Cover des Buches Me, my friends & one wedding: _Estelle_ (ISBN: B074DHK1FQ)
steffchens avatar
Rezension zu Me, my friends & one wedding: _Estelle_ von Romina Gold

traumhafte Story

von steffchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: eine Geschichte über eine sehr starke Frau <3

steffchens avatar
steffchenvor 7 Jahren
Estelle ist der zweite Teil der Reihe und eine tolle Fortsetzung. Die Erwartungen an den 2.ten Teil waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Geschichte hat zwar nicht viele Seiten, aber das nimmt der Story nichts. Romina hat in den ca. 132 Seiten alles gegeben und Estelle´s Geschichte wunderbar verpackt. Ich war ab der ersten Seite sofort „on Fire“ und wollte es nicht aus der Hand legen.

Estelle ist eine starke Frau, die im Laufe ihres Lebens einiges einstecken musste. Es ist wirklich traumhaft ihre Entwicklung mitzuerleben, man fiebert richtig mit.
Zum Glück hat Estelle Ihre Freundinnen, die ihr Tatkräftig zur Seite stehen. Natürlich darf man Ihren Mann Dominic nicht vergessen, auch er hat seine kleine aber feine Rolle im Buch :)

Ein paar Fragen sind noch offen, diese werden aber bestimmt in den nächsten Teilen beantwortet :)

Um alles nachvollziehen zu können, bitte die Teile so lesen:
Band 1 _Rebel_
Band 2 _Estelle_
Band 3 _Olivia_
Band 4 _Ashley_

Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon richtig auf Olivias Story.
5 von 5 Sternen