bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Wer hat Lust, Bahamaluft und Liebe zu erleben? Spannung, heiße Küsse und warmer Sand unter den Füßen sind ebenfalls garantiert. ...

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1" von Romina Gold ein!

Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an. Tyler, dem die sinnliche Frau unter die Haut gegangen ist, versteckt sie in seinem abgelegenen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen wundervolle Tage in dem Inselparadies. Doch Ricardo Garcia lässt sich so einfach nicht abspeisen. Rasend vor Wut greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten. Die idyllische Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als Stella entführt wird und Tyler dabei nur knapp dem Tod entrinnt. Wird es Tyler gelingen, Stella aus den Fängen seines übermächtigen Gegners zu befreien? Band 1 der romantischen Bahamas Heartbeat-Reihe.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat.

Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Romina Gold verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern fünf Warengutscheine über jeweils 15€ von www.beaubon.de.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Romina Gold
Buch: Orkan im Paradies

melanie1984

Alle Bewerbungen

Juhu, eine neue Reihe des bookshouse-Verlags! Ich lerne gerne neue Autorinnen kennen. Ich liebe Romantic - Thrill und auch die Kulisse klingt traumhaft. Auf die Bahamas möchte ich unbedingt reisen, Teil der Geschichte von Stella und Tyler werden.
Ich würde mich über ein mobi-Format freuen!

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

das wird sicher ein sehr spannendes Buch sein .Liebe ,Mafia und alles auf den Bahamas das hört sich super an und da ich gerne ,wenn auch nur gedanklich auf die Bahamas möchte und mit erleben will ob es Tyler und Stella gelingt dem Drogenboss zu entkommen bewerbe ich mich um ein ebook im epub-Format

Kapitel 5 - Kapitel 12
@Nelebooks

Liebe Nele,
es freut mich, dass du die Zeit gefunden hast, um an der Leserunde teilzunehmen.
Durch die straffe Erzählweise passiert natürlich viel in kurzer Zeit. Andererseits bleibt es dadurch auch spannend.
Ich bin neugierig, wie dir der Rest der Geschichte gefällt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

ClarissaFairchild

Plauderecke / Fragen an die Autorin

Romina-Gold schreibt:
Wie in der Bewerbungsrunde angekündigt, werde ich die Warengutscheine für www.beaubon.de am 30.09.2016 unter allen Teilnehmern verlosen. An diesem Tag erscheint mein Buch und ich finde, dies muss gefeiert werden. :

Ich bin schon ganz gespannt!
Wann erfahren wir denn, wer sich über einen Gutschein freuen darf?

Plauderecke / Fragen an die Autorin
@ClarissaFairchild

Liebe Clarissa,
die Gewinner des Gutscheins wurden pünktlich zum Erscheinungsdatum per PN informiert.
Herzlichen Dank noch einmal an alle, die an der Leserunde teilgenommen haben.

Bitte vergesst nicht, eure Rezensionen aus der Leserunde auch in euren blogs, bei amazon, bücher.de usw. zu veröffentlichen. Das wäre total lieb :)

Liebe Grüße

Kapitel 13 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

Also ich denke ja nicht, dass die Julia seine Freundin ist. Wahrscheinlich ist sie seine Tochter. Ich erwarte nämlich ein Happy End und da würde eine Freundin nicht reinpassen ;-) Außerdem ist Tyler toll und würde nicht fremd gehen! :-) Bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Verstehe ich nicht, warum Stella nicht mit ihm reden wollte und warum er das mit Julia nicht gleich in ihrer Wohnung klar gestellt hatte ...
Ein gelungenes Ende, ist ja zum Glück alles gut gegangen.

Rezensionen/Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Meine Rezension:

Rezensionen/Fazit
@Nelebooks

Liebe Nele,

herzlichen Dank für deine Anmerkungen und die Rezension. Freut mich, dass der Roman für dich kurzweilig und unterhaltsam war.

Liebe Grüße