Akoyaperle

vor 11 Monaten

Ein romantischer Thriller, der es in sich hat. Aus den Zutaten schöne Frau in Bedrängnis, Held mit Herz und einem richtig bösen Bösewicht hat die Autorin eine mitreißende und spannende Story gestrickt. Dazu gibt es als Schauplatz die traumhafte Bahamasinsel Cat Island obendrauf. Das Buch startet rasant und in diesem Tempo geht es auch weiter. Zwischen dieser ganzen Action kommt die Romantik aber nicht zu kurz. Man konnte das Gefühlschaos von Stella und Tyler förmlich mitempfinden.

Der bildhafte Schreibstil hat mich besonders angesprochen. Ich befand mich jederzeit mitten im Geschehen und vor allem konnte ich mir sehr gut Tylers Ferienhaus in der einsamen Bucht auf Cat Island vorstellen.

Bei Orkan im Paradies handelt es sich um einen Serienauftakt und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch von Romina Gold.

Autor: Romina Gold
Buch: Orkan im Paradies