Romina Gold Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat

— addy1611

Tolle Mischung aus Romantik, Action und Karibikfeeling

— Akoyaperle
Akoyaperle

Ein gelungenes Romandebut, bei dem man gespannt auf die Fortsetzung der Serie wartet.

— SusanFlorya

Interessant und kurzweilig!

— Nelebooks
Nelebooks

Lesevergnügen in rasantem Tempo durch Gefühlswelten, sonnige Strände und dunkle Verstecke. Wer gewinnt Stella wirklich für sich?

— Belis
Belis

5 Sterne - mehr muss man eigentlich nicht sagen!

— hesperos
hesperos

Rasantes Zusammentreffen von Thrill und Romantik, spannend Anfang bis zum Schluss

— Alien78
Alien78

Gelungener erster Band der Bahama Heartbeats - geniale Mischung aus Romantik und Spannung. Ich will mehr davon :)

— BeaSurbeck

Spannende Geschichte

— papaschluff
papaschluff

Ein spannender, kurzweiliger Romantik-Thriller, den man kaum aus der Hand legen kann.

— Magpie
Magpie

Stöbern in Liebesromane

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Dieses Buch wurde meinen Erwartungen leider gar nicht gerecht :(

NinaGrey

Die Blütensammlerin

Der Spiegel Bestseller ist in ein absolutes Muss für alle, die gerne romantische Bücher lesen. Nicht nur für Singles und Kochbegeisterte.

ChocolateBlue

Trust Again

Einfach ein ganz tolles Buch! Genauso gut wie "Begin again"

leasbooks

Nachtblumen

ganz anders als Kirschroter Sommer- sehr still und leise, aber schön !

katze-kitty

Wellenglitzern

Wirklich schoen

Muschel

Das Leuchten einer Sommernacht

Dieser Roman ist einfach nur schön. Trotz einer ernsten Hintergrundthematik erfreut er das Herz des Lesers.

schlumeline

• Absolute lese Empfehlung!

04. May 2017 um 14:12

Eine absolut tolle Geschichte.
    Ein Vater, der seine Tochter mit einem Gangster verheiraten will und sie versucht zu fliehen.
    Stelle und Ihr Lebensretter sind ein absolutes Traumpaar.
    Auf den netten Teil bin ich schon sehr gespannt.
    Der super schreib Stil von Romina Gold ist einfach super zu lesen und man wird sofort in die Geschichte gezogen.

• Leserunde zu "Sieh nicht zurück! Solid Rock" von Romina Gold

Sieh nicht zurück! Solid Rock

bookshouse Verlag

Einen Mann wie Steven Devine verlässt man nicht ungestraft. Dennoch wagt sich Helen und verlässt ihren Ehemann, aber sie wird auf grausame Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Sieh nicht zurück! Solid Rock" von Romina Gold ein! Durch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf. Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet. In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie. Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr. Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt. PDF-Leseprobe Zum Autor: Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat. Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage oder auf Facebook. Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Sieh nicht zurück! Solid Rock" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Romina Gold verlost zusätzlich unter allen Teilnehmern drei amerikanische Duftkerzen. Bitte beantwortet uns in eurer bewerbung die Frage der Autorin. Wie lautet der Tiel des ersten Romans von Romina Gold? Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein. * Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, … Wir würden uns freuen, wenn ihr der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen. Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen. Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde. Euer bookshouse - Team *** Wichtig *** Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

• Ein romantischer Thriller, der es in sich hat

15. November 2016 um 07:52

Ein romantischer Thriller, der es in sich hat. Aus den Zutaten schöne Frau in Bedrängnis, Held mit Herz und einem richtig bösen Bösewicht hat die Autorin eine mitreißende und spannende Story gestrickt. Dazu gibt es als Schauplatz die traumhafte Bahamasinsel Cat Island obendrauf. Das Buch startet rasant und in diesem Tempo geht es auch weiter. Zwischen dieser ganzen Action kommt die Romantik aber nicht zu kurz. Man konnte das Gefühlschaos von Stella und Tyler förmlich mitempfinden.Der bildhafte Schreibstil hat mich besonders angesprochen. Ich befand mich jederzeit mitten im Geschehen und vor allem konnte ich mir sehr gut Tylers Ferienhaus in der einsamen Bucht auf Cat Island vorstellen.Bei Orkan im Paradies handelt es sich um einen Serienauftakt und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch von Romina Gold.

• Eine starke Frau

Anja_Ar

Anja_Ar

23. October 2016 um 12:00

Wieviel ist ein Leben wert?
    Stella wird von ihrem Vater zu einer Ehe gezwungen,
    die lediglich dem Vater und dem künftigen Ehemann etwas
    bringt.
    Stella weiß sich aber zum Glück zu wehren.
    Mehr möchte ich gar nicht verraten.
    Das Erstlingswerk der Autorin hat sich gut lesen lassen.
    Ein lockerer, mitreißender Schreibstil.
    Ich habe von Seite zu Seite richtig mitgefiebert.
    Klare Leseempfehlung

• Karibische Hitze von der ersten bis zur letzten Seite

11. October 2016 um 16:18

Ein Vater unter dem Einfluss eines Gangsters, eine Tochter auf der Flucht vor einer erzwungenen Hochzeit – Orkan im Paradies startet im wahrsten Sinne des Wortes mit schlagenden Argumenten! Als Stella daraufhin in Seenot gerät, ist der ebenso attraktive wie sympathische Tyler Hanson zur Stelle… Viel mehr verrate ich an dieser Stelle gar nicht, ich sage lieber: Selber lesen! Der Debutroman von Romina Gold hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Autorin hat eine spannende, temporeiche Geschichte zu Papier gebracht, in der die Mischung einfach stimmt. Ein ätzender Fiesling, ein edler Ritter und jede Menge Charaktere, mit denen man sich sofort verbunden fühlt. Es geht mit Vollgas los und hält nicht nur die Protagonisten bis zuletzt in Atem. Stella muss man einfach mögen, aber auch Mia war mir sofort sympathisch. Da es sich bei „Bahama Heartbeat“ um eine Serie handelt, hoffe ich ja bereits auf einen eigenen Band für Mia und …. Nein, das verrate ich jetzt nicht, hier wird nicht gespoilert. Das Ganze ist gewürzt mit einer ordentlichen Prise Karibik. Der flotte, bildliche Schreibstil der Autorin ließ mich das klare Wasser praktisch fühlen, ich sah den Sand, die Muscheln, die Blütenpracht und ließ mir auf rasender Fahrt mit dem Schnellboot den Wind um die Nase wehen. Fazit: Ein wirklich gelungener Auftakt einer neuen Reihe, bei der ich bereits gespannt auf den nächsten Band warte. Der dürfte auch ruhig ein paar Seiten mehr haben, das Vergnügen war leider viel zu schnell vorbei… Und ein kleiner Hinweis, den der Verlag hoffentlich liest: Davon hätte ich gerne ein Taschenbuch im Regal. Schade, dass es nur als eBook zu haben ist.

• Kurzweilige interessante Geschichte!

02. October 2016 um 12:41

Allgemein: Das Cover hätte mich so in der Buchhandlung nicht angesprochen, aber der Klappentext klingt interessant. Ich hatte einen guten Lesefluss. Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Es ging gleich ziemlich rasant los und das Tempo hat sich bis zum Schluss gehalten. Einen Spannungsbogen gab es so nicht, da es durchweg so war, dass man wissen wollte wie es weiter geht ohne dass die Intensivität sich groß geändert hätte. Stella war mir die ganze Zeit über sympathisch. Auch die anderen Beteiligten (Freunde) waren mir sehr sympathisch und ich habe die Gruppe in der Geschichte gerne begleitet. Generell ging es mir teilweise etwas zu schnell, aber es sind eben auch nicht viele Seiten für die Handlung. Das Ende fand ich gelungen. Fazit: Eine kurzweilige interessante Liebesgeschichte für zwischendurch. (c) Nelebooks

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2016

01. October 2016 um 18:18
  • Verkauft, Verraten und Geliebt. Wem kann Stella noch trauen?

30. September 2016 um 19:26

Geldsorgen sind Stella Korres unbekannt bis sie plötzlich erfährt das ihr Vater  dem Geldhai Garcia ihre Hand versprochen hat. Um seine Schulden zu tilgen! Was fällt den beiden ein?  Hals über Kopf flieht sie mitten auf`s Meer. Wobei sie den aufziehenden Sturm zu spät bemerkt. Ist das ihr Schicksal?  Nach einer dramatischen Rettungsaktion findet sie sich irgendwann auf einer einsamen Insel wieder. Aber wie soll sie dem drohenden Ehejoch mit diesem Kotzbrocken entfliehen? Nicht nur in Hanson Tyler findet sie Verbündete. Aber reicht das?   Das Cover mit den bläulichen Tönen zusammen mit der Einführung hat mich neugierig gemacht auf diesen Romantic Thrill.   Romina Gold hat abwechselnd aus Sicht von Stella und Tyler diese spannende und actionreiche Geschichte um Geldgier, Freundschaft und Liebe geschrieben. Mit bildhaften Beschreibungen des Ferienparadieses bringt die Autorin neben vielen Gefühlen auch wunderbare Stimmungen auf`s Papier. Während romantische Momente mit viel Gespür erzählt werden, schildert Romina Gold schnelle Kampfaktionen bildreich. Teilweise dürften noch ein paar Details mehr eingebaut sein, so darf die eigene Phantasie die Bilder im Kopf vervollständigen. Durch viele Orts- und Perspektivenwechsel erhöht sich die Spannung zusätzlich. Es ist echt schwer mit dem Lesen zu stoppen.   Die Figuren im Romantic Thriller sind durchwegs glaubhaft und bergen einiges an Überraschungen. Durch die sofort sympathische Stella, ihre Retter Tyler und Mia und einige nicht näher benannte Personen werde ich Zeuge von Verrat und  Entführung, von List und Mut sowie Rache und Glück. Eine gehörige Portion Taschentücher sollte bereitgelegt werden für traurige Phasen und romantische Zeiten.   Während Stella aus Loyalität einiges über sich ergehen lässt, sieht ihr Vater plötzlich eine andere Seite……… Werden die beiden sich wieder in die Arme nehmen? Wer wird das Rennen um Stella machen? Garcia mit dem vielen Geld? Oder Tyler, ihr attraktiver Retter?   Ich finde es ist ein gelungener Auftakt für eine spannende, fesselnde und äußerst lesenswerte Romantik Reihe. Durch die farbenfroh geschilderten Handlungsorte fühlte ich mich in dies Paradies  der millionenschweren Typen hineinversetzt. Nebenbei werden einige Probleme wie Schmuggel, Geldwäsche und Gewalt in dem paradiesischen Umfeld eingebaut. Dadurch wirkt die Lektüre realitätsnah und glaubwürdig. Eine rasante Fahrt mit Booten und Gefühlen….. Es bleiben zum Ende Fragen bzw. Beziehungen offen, der Beginn eines neuen Liebesglückes? Im nächsten Buch? Ich empfehle diese Reihe sehr gerne weiter. Ich bin einfach begeistert von dieser Art Lesevergnügen.

• Unglaublich spannend - und doch so romantisch!

30. September 2016 um 12:22

Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Aufgrund des bemerkenswerten Schreibstils ist man sehr schnell "in" der Geschichte. Die Charaktere kommen super rüber, die Beschreibungen der Umgebung und der Modalitäten sind exzellent.Die Mischung aus romantischen und actiongeladenen Parts ist "Gold"richtig (kleines Wortspiel mit dem Namen der Autorin ;-). Alles passend in eine traumhafte Location eingebettet."Orkan im Paradies" ist eine uneingeschränkte Leseempfehlung. So muss Romantic Thrill sein!@Romina Gold: Gratulation zu diesem Debütroman und dem Auftakt der Bahamas Heartbeat-Reihe. Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Folgen!

• Leserunde zu "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat" von Romina Gold

bookshouse Verlag

Wer hat Lust, Bahamaluft und Liebe zu erleben? Spannung, heiße Küsse und warmer Sand unter den Füßen sind ebenfalls garantiert. ... Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1" von Romina Gold ein! Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an. Tyler, dem die sinnliche Frau unter die Haut gegangen ist, versteckt sie in seinem abgelegenen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen wundervolle Tage in dem Inselparadies. Doch Ricardo Garcia lässt sich so einfach nicht abspeisen. Rasend vor Wut greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten. Die idyllische Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als Stella entführt wird und Tyler dabei nur knapp dem Tod entrinnt. Wird es Tyler gelingen, Stella aus den Fängen seines übermächtigen Gegners zu befreien? Band 1 der romantischen Bahamas Heartbeat-Reihe. PDF-Leseprobe Zum Autor: Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat. Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage. Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Romina Gold verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern fünf Warengutscheine über jeweils 15€ von www.beaubon.de. Bitte schreibt in eurer Bewerbung auch gleich euer Wunschformat (pdf, mobi, epub) mit rein.* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, … Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.Wir würden uns freuen, wenn ihr außerdem der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp von uns. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde. Euer bookshouse - Team *** Wichtig *** Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilnahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches. Wir versenden nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis. Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt. Die Wiedergabe des Buchinhalts ist keine Rezension.http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

• Thrill meets Romantic - rasant, romantisch, fesselnd

14. September 2016 um 13:33

Als die Millionärstochter Stella von ihrem Vater zu der Heirat mit dem Drogenboss Ricardo Garcia gedrängt wird, sieht sie keinen anderen Ausweg, als Hals über Kopf die Flucht zu ergreifen. Unterwegs gerät ihr Boot in einen Sturm. Stella wird von dem attraktiven Tyler geborgen und in das Krankenhaus gebracht, wo Tylers Schwester ihrem Job als Ärztin nachgeht. Als die beiden Geschwister von Stellas Notlage erfahren, entschliessen sie sich, ihr zu helfen, ihrem Vater und Garcia zu entkommen. Gemeinsam mit Tyler versteckt Stella sich in dessen Haus auf Cat Island. Doch der Drogenboss will seine Beute nicht so leicht aufgeben und nimmt die Verfolgung auf ...   Obwohl ich eigentlich kein Fan von Romance bin, habe ich mich für die Leserunde zu „Orkan im Paradies“, der erste Teil der Bahama Heartbeat Reihe, beworben. Der Klappentext klang spannend und hat meine Neugier geweckt. Und ich muss zugeben, dass ich sehr positiv überrascht war und im Nachhinein froh darüber bin, dass die Glücksfee meinen Namen aus dem Lostopf gezogen hat.   Die Geschichte beginnt recht flott, man ist sofort in der Handlung gefangen. Es geht rasant weiter, sodass man den Roman gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Charaktere sind gut beschrieben und der Schreibstil der Autorin hat es mir absolut angetan, er ist flüssig zu lesen und man kann sich wunderbar in das Geschehen hineinversetzen.   Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Autorin bei den Liebesszenen nicht zu arg ins Detail gegangen ist, sondern diese vielmehr angedeutet hat. So kann sich der Leser selbst die Einzelheiten ausmalen und in seinem eigenen Kopfkino anschauen. Ich bin oft bei Büchern von den Passagen genervt, in denen der Liebesakt bis in alle Einzelheiten beschrieben ist und kein Raum mehr für eigene Fantasien bleibt.   Die Spannung zieht sich durch das ganze Buch, sodass es mir oft schwerfiel, meinen Kindle aus der Hand zu legen, um die jeweiligen Abschnitte in der Leserunde zu kommentieren. Und der Schluss ... ach ja, schön J   Der einzige Minuspunkt war, die Länge, bzw. Kürze der Geschichte. Manche Szenen hätte ich mir gerne ausführlicher gewünscht, einige Handlungen waren mir fast zu rasant und zu kurz gehalten. Schade, dass die Autorin hier und da nicht näher auf die Empfindungen und Gedankengänge der Protagonisten eingegangen ist und die Szenen etwas mehr ausgeschmückt hat, Potenzial war auf jeden Fall vorhanden.   „Orkan im Paradies“ war mein erster romantic Thriller, aber ganz sicher nicht der letzte. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Bahama Heartbeat Reihe und vergebe fünf Sterne – in der Hoffnung und mit der Bitte, dass sich die Folgebände etwas mehr in die Länge ziehen werden. Danke, Romina, für diese fesselnde und romantische – aber keineswegs kitschige – Geschichte!

• Toller erster Band der Bahamas Heartbeat Reihe

14. September 2016 um 10:16

Bahamas Heartbeat Reihe Band eins Orkan im Paradies Inhaltsangabe / Klappentext: Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an. Tyler, dem die sinnliche Frau unter die Haut gegangen ist, versteckt sie in seinem abgelegenen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen wundervolle Tage in dem Inselparadies. Doch Ricardo Garcia lässt sich so einfach nicht abspeisen. Rasend vor Wut greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten. Die idyllische Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als Stella entführt wird und Tyler dabei nur knapp dem Tod entrinnt. Wird es Tyler gelingen, Stella aus den Fängen seines übermächtigen Gegners zu befreien? Meine Meinung: Bei "Orkan im Paradies" von Romina Gold handelt es sich um den ersten Band der neuen Bahamas Heartbeat Reihe. Für mich war es gleichzeitig das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe und ich kann schon jetzt sagen das ich mich auf den 2. Band der Reihe freue. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen - das Buch war locker, flockig, leicht zu lesen und die Mischung aus Romantik, Humor und Spannung war einfach nur genial. Ein tolles Buch zum Abschalten und Entspannen, aber auch um in eine andere Welt einzutauchen. Ich hatte stets ein Bild vor Augen. Die Charaktere sind der Autorin auch unglaublich gut gelungen. Alle mit Ecken und Kanten, die meisten sind einem gleich sympathisch, andere schaffen es mit der Zeit und wieder andere mag man bis zum Schluss nicht. Stella war mir von der ersten Sekunde an sympathisch - ich konnte mich gleich in sie reinversetzen und mit ihr fühlen. Ich mochte ihre Art. Auch wenn sie sich noch nie in ihrem Leben sorgen um Geld machen musste, stand sie mit beiden Beinen im Leben und war keinesfalls ein verwöhntes Gör. Auf der anderen Seite der smarte Tyler der Stella auf offenem Meer aus Seenot rettet und sie ins Krankenhaus bringt wo sich seine Schwester um sie kümmert. Als diese von Stella hört warum sie in die aussichtslose Lage auf See geraten ist beschließt sie spontan ihr zu helfen und somit kommt auch Tyler wieder zu Zuge. Während seine Schwester ihrem Job als Ärztin nachgeht kümmert sich Tyler um die verletzte Stella und die beiden verlieben sich ineinander. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht noch dieser gemeine Ricardo Garcia wäre der sich in den Kopf gesetzt hat Stella zu heiraten. Ein Bösewicht der, der Geschichte gut tut und es somit nicht nur romantisch zu geht, sondern sie auch noch richtig spannend werden lässt. Dann gibt es auch noch Stellas Bodyguard - möchte er ihr helfen oder ist er auf der Seite der "Bösen"???? Aber auch Stellas Vater ist ein toller Charakter. Ein Charakter den man anfangs am liebsten den Hals umgedreht hätte, aber irgendwie spürt man auch das hinter ihm eigentlich mehr steckt. Man ist gespannt zu erfahren warum er so handelt und ich habe mich richtig arg gefreut als ich ihn zum Schluss hin mit anderen Augen sehen konnte. Die Mischung des Buches (Romantik, Spannung aber auch Witz und Humor) geben dem Buch die nötige Prise und führt dazu das man es kaum noch aus der Hand legen kann. Man ist am Ende enttäuscht, enttäuscht weil man schon durch ist. Mein Fazit: Der erste Band der Bahamas Heartbeat Reihe hat bei mir voll eingeschlagen. Er war romantisch, gefühlvoll, bewegend, spannend und fesselnd zugleich und wirkte in keinem Moment kitschig oder übertrieben. Eine Geschichte die mich von Anfang an mitgenommen hat und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Charakteren in Band zwei. Hoffentlich geht es nicht so lange bis es soweit ist. Von mir gibt es für dieses tolle Buchschätzchen eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne.

• ein Wirbelsturm der Gefühle

LadySamira091062

LadySamira091062

13. September 2016 um 22:29

Als  Stella Korres ,die Tochter eines  Millionärs ,den fiesen Drogenboss Ricardo Garcia  heiraten soll,der ihren Vater erpresst,türmt sie  mit dem Boot in Richtung Florida.Doch sie gerät in einen Sturm und wird von dem smarten Seenot-Retter Tyler Hanson geborgen und in das Krankenhaus ,in dem dessen Schwester als Ärztin arbeitet,gebracht.Stelle fasst Vertrauen zu Tylers Schwester Mia  ,die ihr  hilft vor ihren Verfolgern das Krankenhaus zu verlassen.Tyler gewährt ihr Unterschlupf und verliert dabei sein Herz an sie .Er ist heiratet sie sogar  in einer Blitzaktion um sie vor dem Mafiaboss zu schützen ,doch den interessiert diese Ehe nicht und  er entführt kurz entschlossen Stella.Wird es Tyler  und Stellas Bodygard Yannis gelingen sie aus den Fängen dieses fiesen Kerls zu retten?Die Spannung wird konsequent aufrecht erhalten,die romantischen Szenen sind sehr gefühlvoll und die Protagonisten  überaus sympathisch und  somit konnte ich das Buch  nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen.Es macht   Lust auf mehr aus der Feder dieser Autorin,der es wunderbar gelungen ist tropisches Urlaubsfeeling und  rasante Spannung  zu vermitteln.

• schön zu lesen :)

brits

brits

13. September 2016 um 14:25

Stella soll einen Geschäftspartner ihres Vaters heiraten, weigert sich aber dieses zu tun. Als sie die Chance zur Flucht sieht, nutzt sie diese und gerät mit ihrem Boot in einen Sturm. Tyler ist ihr Retter und noch ahnt sie nicht, dass er ihre Gefühlswelt gewaltig auf den Kopf stellen wird. Verfolgt von den Leuten des Geschäftspartners ihres Vaters gerät Stella wieder in Schwierigkeiten und benötigt erneut die Hilfe von Tyler. Doch ist Tyler überhaupt auf ihrer Seite? Oder ist er nur an dem grossen Vermögen ihrer Familie interessiert?Die Geschichte von Stella beginnt rasant, so dass der Leser direkt mittendrin steckt. Der Schreibstil ist gut und macht es einem leicht, das Buch in einem Rutsch durch zu lesen. Es macht richtigen Spass sich in die Charaktere hinein zu versetzen und mit ihnen gemeinsam das Abenteuer zu erleben. Für alle, die gerne die Liebe im Vordergrund haben und es leicht mögen, ist es genau das Richtige für zwischendurch...

• Romina Gold hat mich mitgerissen und ich wollte gar nicht mehr aufhören

Swiftie922

Swiftie922

11. September 2016 um 17:40

Inhalt  :Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an. Tyler, dem die sinnliche Frau unter die Haut gegangen ist, versteckt sie in seinem abgelegenen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen wundervolle Tage in dem Inselparadies. Doch Ricardo Garcia lässt sich so einfach nicht abspeisen. Rasend vor Wut greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten. Die idyllische Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als Stella entführt wird und Tyler dabei nur knapp dem Tod entrinnt. Wird es Tyler gelingen, Stella aus den Fängen seines übermächtigen Gegners zu befreien? Band 1 der romantischen Bahamas Heartbeat-Reihe.MEINUNG  : In " Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat" geht es um Stella Korres, die vor der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia flieht.Sie kommt in Seenot und wird von Guard Tyler gerettet. Sie vertraut sich ihm an und die Gefühle werden stärker. Ricardo gibt nicht auf und es wird gefährlich. Wird es eine Chance für beide geben?Stella ist eine Millonärstochter und hat schon früh ihre Mutter verloren. Ihr Vater hat sie schon früh von anderen abgeschirmt und erst später konnte sie mehr aus sich heraus gehen. Tyler ist Coast Guard und rettet Stella, als diese Hilfe braucht. Er merkt je mehr er sie kennenlernt, dass Gefühle entstehen. Er war zu Beginn noch etwas mysteriös für mich aber mit jedem Kapitel wurde es anders.Die Nebencharaktere wie Tylers Schwester haben das Buch noch besonders gemacht und dann noch Stellas Bodyguard und Aufpasser. Beide haben das Buch noch besonders gemacht und ich hoffe dass in die Richtung der beiden noch etwas kommt. Der Schreibstil von Romina Gold hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Stella gezogen. Durch den Wechsel der Sichten mit den Personen konnte man Tyler, Stella und auch den Drogenboss der sie mit aller Gewalt haben will kennenlernen. Dadurch wurden die Gedanken der Charaktere sehr deutlich und man wurde im einiges reicher an Informationen. Auch die Kulisse mit der Insel macht schon direkt Lust in so einem Paradies Urlaub zu machen. Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten Treffen von Tyler und Stella in die Geschichte gezogen. Stella hat es nicht leicht, obwohl es ihr Materiell an nichts fehlt. Aber als ihr Vater Geldprobleme hat und sie einen Geschäftspartner heiraten muss, der dazu nicht gerade Legale Geschäfte macht muss sie fliehen. Sie lernt daraufhin Tyler und seine Schwester kennen, die ihr Helfen in Sicherheit zukommen. Dabei merkt Tyler je mehr er mit Stella zusammen ist, das die Gefühle mehr werden. Aber haben beide eine Zukunft? Ricardo Garcia will Stella mit aller Macht bekommen und ist dabei sehr skrupellos. Er setzt Stellas Vater Unterdruck und es wird immer schwieriger.Als es zu einem fesselnden Wendepunkt kommt, kann man gar nicht anders als mit Stella und Tyler mit zu fiebern und zu hoffen, daSs alles gut wird und Ricardo bald das Handwerk gelegt wird. Werden sie es schaffen?Dies ist mein erster Roman von Romina Gold und ich bin schwer begeistert was sie in dieser Geschichte geschaffen hat. Das Inselfeeling und die Spannung haben einfach nicht abgenommen. Das Cover ist gelungen und es bringt das Genre des Buches gut rüber. Das Paar wirkt sehr vertraut und man will den Blick gar nicht mehr abwenden. Die Farben haben mir am besten gefallen. Das Ende hat mich bis zur letzten Seite nicht gehen lassen wollen und ich habe beim Lesen fast nicht mehr daran gedacht zu kommentieren bei der Leserunde ;) Fazit :Mit „Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat schafft Romina Gold einen fesselnden Auftakt ihrer Reihe, der mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat. Drama, Spannung, Action, Liebe alles war für mich dabei.

• weitere