Romina Gold Sieh nicht zurück! Solid Rock

Inhaltsangabe zu „Sieh nicht zurück! Solid Rock“ von Romina Gold

Sehr schönes Buch

— Yvonne76

Super spannendes und mitreisendes Buch!

— addy1611

Mein Tip: Zur Sommerlektüre hinzu fügen! Ein tolles Buch!

— DarkReader

Eine sehr schöne Liebegeschichte mit aktionreichen Szenen...

— Twin_Tina

Anspruchsvoll - realistisch - mitreißend - liebevoll - tolle Story!

— hesperos

— Akoyaperle

Eine tolle Mischung: Auf der einen Seite spannend, fesselnd aber auf der anderen Seite gefühlvoll, bewegend, romantisch. Nicht kitschig !

— BeaSurbeck

Eine tiefgründige Story, voller Emotionen, Spannung und mit einem guten Schuss Erotik.

— Alien78

Ein toller Mix aus Spannung, Tragik und Romantik, ein echter Pageturner.

— Magpie

Ein neuer Roman von Romina Gold! Der gelungenge Mix aus großen Gefühle und spannender Action zu einem leidenschaftlichen Buch!

— SusanFlorya

Stöbern in Liebesromane

Breathe Again - Since you've been Gone

Guter Einstieg in eine neue Reihe. Emotional und wirklich nachollziehbare Figuren.

SaSu13

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Schöne Geschichte fürs Herz

Gwennilein

Der letzte erste Blick

Eine toll erzählte Geschichte, die sich nur mit dem inszenierten Drama ins Knie schießt.

marcelloD

Sternenwinternacht

Total überraschend und mitreißen, manchmal etwas zu Gefühlsintensiv

bibliophilehermine

Vier Pfoten für ein Wunder

Nichts Besonderes!

YH110BY

Zum Teufel mit der Liebe

Eine sehr gelungene Fortsetzung mit viel Humor und einer tollen Catalea :)

Kirja_Fairy

• Super Buch

Yvonne76

20. December 2017 um 11:11

Sieh nicht zurück Solid Rock Kelly Jones hat einen sehr schweren Schicksalsschlag hinter sich. Sie versucht wieder in das Leben zurück zu kommen, sie möchte vor allem aber wieder auf eigenen Beinen stehen. Linda ist ihr dabei behilflich und bringt Kelly bei Ihrem Cousin Jason unter. Jason hat eine große Firma, wohnt auf einem riesigen Anwesen mit Bodyguards. Jason gibt Kelly einen Job und Kelly darf auf seinem Anwesen im Gästehaus wohnen. Kelly fühlt sich wohl und fühlt sich von Vince Hanson einem Bodyguard angezogen. Es kommt wie es kommen muss, sie verlieben sich in einander, doch auch hier gibt es Verwirrung und durch nicht mit einander sprechen kommt es zu Streitereien. Es dauert etwas bis man wieder mit einander spricht, aber vorher passiert etwas, was Kelly vorausgesehen hat.

• Ein absolutes geniales Buch

addy1611

09. June 2017 um 15:50

Kelly hat eine, zum Schluss, wirklich beschissene Ehe hinter sich. Sie macht Sachen durch, die man wirklich niemanden wünscht.Ich finde das Kelly eine super raffe Frau ist und sich von nichts unterkriegen läßt.ALs Sie anfangs Vince kennenlernt, hätte Sie nicht gedacht das sich daraus eine Liebe entwickelt!Ich liebe den Schreibstiel von Romina Gold und bin immer wieder von Ihren Büchern Beeindruckt.Für mich ist diese Autorin ein Absolutes muß!!!

• Prädikat: sehr empfehlenswert! Doch Vorsicht: Suchtgefahr!!

DarkReader

04. June 2017 um 03:25

Dieses Buch hat mich 2 (fast) schlaflose Nächte gekostet, denn selten ist es mir so schwer gefallen, ein Buch aus der Hand zu legen. Irgendwie war meine Rechte mit dem Reader "verwachsen", ich konnte ihn einfach nicht weg legen.Von Anfang an ist das Buch sehr spannend, emotional und berührend.Kellys Schicksal lässt einen einfach nicht kalt und viele Sätze habe ich mit geballter Faust und zusammen gebissenen Zähnen gelesen, denn was sie erleiden musste, ist nicht so einfach zu verdauen.Doch auch Vince hatte es nicht leicht und auch sein Schicksal berührte mich sehr.Die Autorin schafft es hier spielend, dass man mitleidet mit den Beiden, sich aber auch mit ihnen und für sie freut, wenn es was zum Freuen gibt.Auch humorvoll ist das Buch an manchen Stellen, so dass so ziemlich alle Gefühle abgedeckt sind und der Leser hier ein breites Spektrum genießen kann.Der Schreibstil gefiel mir sehr gut, er lässt sich flüssig und locker lesen.Ich werde die Autorin im Auge behalten,denn von ihr würde ich gern noch mehr lsesen, dieses Buch hier hat mir richtig gut gefallen!

• Wieder eine besondere Geschichte von Romina

Swiftie922

04. May 2017 um 14:06

Inhalt:Durch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf. Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet. In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie. Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr. Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt. (Quelle: Amazon)Meinung :Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich wieder begeistert war ein neues Werk von Romina lesen zu können. Schon ihr Bahamas Buch also der 1 Teil hat es in sich gehabt und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.Kelly ist eine Protagonistin, die ich gerne begleitet habe und sie mit jeder Seite besser kennen lernen konnte. Sie verbirgt etwas und ihre Vergangenheit scheint nicht einfach gewesen zu sein. Ob sie durch Vince Hilfe bekommen kann, wenn dieser alles erfährt ?Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich direkt in die Geschichte mitgenommen.Man kann gar nicht anders als mit jeder Seite mehr über Kelly zu erfahren und über ihren Hintergrund der sich langsam öffnet. Die Spannung und Handlung wird mit jeder Seite intensiver und man kann gar nicht anders als mit Kelly mitzuleiden und egal ob es körperliche oder Seelische Dinge sind. Man möchte ihr am liebsten helfen und an einen Ort an dem alles einfacher scheint. Zu Beginn war ich überrascht als ich mit jeder Seite mehr von Kelly erfahren habe und als dann Vince erschien war alles noch etwas intensiver. Dieser hat sich seit einem schweren Schicksalsschlag zurückgezogen und erst als er Kelly begegnet scheint sich alles zu ändern. Was passiert aber wenn er hinter ihr Geheimnis kommt und ihre Identität, nicht die ist für die sie sich ausgibt ? In diesem Buch ist Drama, Spannung und Aktion dabei und man kann sich gar nicht davon lösen, wenn man einmal im Buch ist. FazitEine mitreißende Geschichte, die von Fans der Autorin wieder begeistert zurück lässt und man sich auf weitere Werke freuen kann.

• Hilfsprogramm für Frauen

dia78

28. April 2017 um 16:23

Das Buch "Sieh nicht zurück - Solid Rock" wurde von Romina Gold geschrieben. Erschien 2017 im Bookshouse Verlag.Kelly Jones sucht Hilfe in einem Frauenhaus in San Francisco. Die Leiterin Linda, mobilisiert ihren Cousin Jason Wingate, um Kelly weitab des offiziellen Trubels der Stadt unterzubringen, denn auf dem Anwesen von Jason ist sie unter ständigem Personenschutz. Zunächst ist Kelly noch verwirrt und schreckhaft, denn ihr Mann vollbrachte unmenschliche Gräueltaten an ihr, doch zum Glück gibt es Vince Hanson, der sich als Personenschützer besonders um sie bemüht.Der Autorin ist es gelungen, eine emotionale Achterbahnfahrt auf das Papier zu bringen. Denn man hetzt förmlich von einer Situation zur nächsten und kommt gar nicht wirklich zur Ruhe. Denn kaum glaubt man, dass es alles wieder gut wird, kommt irgendeine völlig andere Wendung, die das Buch wieder in vollster Fahrt losreißt.Kelly Jones, ist eine verheiratete Frau, welche nach langen Hinauszögern endlich den Mut findet, ihren Mann zu verlassen und Schutz zu suchen in einem Frauenhaus. Man kann hautnah miterleben, was Kelly alles in ihrem Eheleben erdulden musste, bis zu dem Punkt, an dem sie genug hatte. Auch der Wiederaufbau des neuen Lebens ist sehr facettenreich beschrieben und wirklich gut nachvollziehbar.Der Sprachstil und die Wortwahl sind für dieses Buch sehr gut gewählt. Es fesselt einem von der ersten Zeile weg und man kann es in einem durch in wenigen Stunden lesen. ES ist durchgehend spannend und wirklich mitfühlend erzählt. Man kann die innere Zerrissenheit von Kelly förmlich mit den Händen greifen, denn sie spürt die Gefahr, kann aber nicht aus ihrer Haut heraus. Allerdings ist der Auslöser sehr drastisch gewählt.Jeder, der Liebesgeschichten mit einem Hauch Dramatik liebt, muss auf jeden Fall zu diesem Buch greifen. Es hat einfach vieles, Liebe, Hass, Furcht, Eifersucht und natürlich eine wundervolle Umgebung, wo sich die Hauptprotagonisten und der Leser wirklich wohlfühlen kann. Begleiten Sie Kelly auf den Weg in ihr neues Leben.

• Schöne Liebesgeschichte, mit aktionreichen Szenen..

Twin_Tina

17. April 2017 um 21:24

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich richtig gut, mit dem Pärchen und der schönen Brücke im Hintergrund, lenkt es schon die Aufmerksamkeit auf sich, die Inhaltsangabe trägt natürlich auch dazu bei es lesen zu wollen.Was mir optisch noch sehr gut gefallen hat, sind die "Zeichnungen" über den Kapiteln, die lockern das ganze noch irgendwie auf.Auch die Charaktere haben mich von Beginn an überzeugt. Gerade die Hauptprotagonistin Kelly hat wirklich viel schlechtes erlebt und dennoch gefiel sie mir wirklich gut. Natürlich wirkte sie auch erst etwas geheimnisvoll auf mich, aber man hat schon ziemlich am Anfang einiges über sie erfahren. Die zweite Hauptperson, Vince hat mich mit seiner Art auch überzeugen können und es war schön zu sehen, wie Kelly und er sich gegenseitig irgendwie geholfen haben. Die Nebencharaktere fand ich auch richtig gut, besonders Linda und Jason, aber auch Dylan fand ich gut...Die Handlungen waren von Anfang an spannend und abwechslungsreich und es passierten auch Dinge womit man nicht gerechnet hat. Es gab auch einige aktionreiche Szenen, wo man auch teilweise schon etwas mitgefiebert hat. Zudem hat es mir auch gut gefallen, das nicht nur die Liebesgeschichte im Fordergrund stand. Manchmal sind auch ein paar Dinge passiert, die einen Schmunzeln ließen, aber dazu kann ich natürlich nicht all zu viel verraten.Mich konnte das Buch wirklich überzeugen und es bekommt daher von mir die vollen 5 Sterne!

• gelungener Roman, mit viel Liebe, Erotik und auch Spannung

Manja82

07. April 2017 um 15:10

KurzbeschreibungDurch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf.Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet.In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie.Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr.Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt.(Quelle: Homepage der Autorin)Meine MeinungBisher war mir die Autorin Romina Gold unbekannt. Nun durfte ich ihren Roman „Sieh nicht zurück! Solid Rock“ aus ihrer Feder lesen und war sehr gespannt. Das Cover gefiel mir richtig gut und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also begann ich neugierig mit dem Lesen.Die Charaktere Kelly und Vince konnten mich beide überzeugen. Beide wirkten auf mich glaubhaft und sehr gut beschrieben.Kelly hat bereits viel mitgemacht, Dinge die man selbst seinem schlimmsten Feind nicht wünscht. Sie ist aber dennoch eine starke junge Frau, die nicht aufgibt. Sie lässt sich dann aber doch recht schnell wieder auf einen Mann ein. Irgendwie habe ich hier mit mir gehadert, ich weiß nicht ob ich es könnte, ob ich so schnell über meinen Schatten springen könnte. Im Verlauf der Handlung entwickelt sich Kelly merklich. Sie kommt immer mehr aus sich heraus, gibt immer mehr von sich preis.Vince ist einfach total unwiderstehlich. Er steht zu seinen Gefühlen, ist sonst aber doch eher der ruhigere Typ. Vince gibt einer Frau das Gefühl seine Nummer 1 zu sein, bei ihm findet man Geborgenheit und Wärme. Besonders fasziniert hat mich das er nicht unbedingt aufs Aussehen bedacht ist, sondern eher auf die inneren Werte achtet. Mit Kelly geht er richtig toll um, ist einfühlsam und rücksichtsvoll.Neben den beiden genannten gibt es noch andere Charaktere in der Geschichte. Auch diese konnten mich überzeugen und wollte mehr über die jeweilige Person erfahren. Sie stehen hier alle für jeden ein, das gefiel mir richtig gut.Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und locker zu lesen. Als Leser wird man hier direkt von Anfang an in den Bann des Geschehens gezogen, kann sich diesem nicht entziehen. Man taucht quasi ab und ist erst am Ende wieder in der Realität.Die Handlung konnte mich überzeugen. Es gibt hier Spannung und Action aber auch Erotik und viel Liebe findet man hier. Die Mischung ist hier wirklich gelungen, es passt alles wunderbar zusammen.Die Umgebung hat Romina Gold sehr schön beschrieben. Alles ist vorstellbar und mein Kopfkino lief auf Hochtouren.Das Ende ist vielleicht etwas vorhersehbar, man erahnt es irgendwie. Dennoch mir gefiel es richtig gut, es passt sehr gut zur Gesamtgeschichte und macht sie richtig schön rund. Ich wurde zufriedengestellt und habe das Buch mit einem Lächeln beendet.FazitZusammengefasst gesagt ist „Sieh nicht zurück! Solid Rock“ von Romina Gold ein Roman, der mich von Anfang an in seinen Bann ziehen konnte.Glaubhaft gezeichnete sympathische Protagonisten, ein flüssig lesbarer lockerer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mich durch ihre gelungene Mischung aus Spannung, Action, Erotik und viel Liebe eingenommen hat, konnten mich überzeugen und haben mich wunderbar unterhalten.Absolut zu empfehlen!

• Sieh nicht zurück...

2912Maus

02. April 2017 um 22:22

Klapptext:Durch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf. Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet. In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie. Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr. Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt.Mein Fazit:Dank denn Schreibstill von Romina Gold lässt sich das Buch leicht und flüssig lesen und man ist schnell in der Geschichte drin. Die Protas sind gut beschrieben so das man sich super in sie rein versetzen kann und man bekommt das Gefühlsleben der Protas richtig zu spüren.Sieh nicht zurück war wieder ein Buch was man nicht aus der Hand legen kann und es an einen Tag durch lesen kann da es von Anfang an spannend ist. Ich habe das das Buch verschlungen....Es ist mein erstes Buch von Romina Gold und es wird auf jedenfalls nicht mein letztes sein.ich habe dieses Buch als Rezi-Exemplar bekommen, vielen dank

• Eine hochspannende Liebesgeschichte zum verlieben!

hesperos

31. March 2017 um 15:20

Die Autorin Romina Gold hat mit diesem Werk einen anspruchsvollen Romantic Thriller, bzw. Contemporary Romance Roman abgeliefert. Spannung, Liebe, Humor: alles ausgewogen. Ich behaupte, dass die Story als äußerst realistisch eingestuft werden kann, insbesondere was das Verhalten der Hauptpersonen anbelangt. Einmal mehr hat die Autorin bewiesen, dass sie sich sehr gut in Themengebiete einarbeitet und exakte Recherche betreibt. Zudem ist das Buch sprachlich top. Somit ist das Fundament für ein erstklassiges Buch gegeben. Und für die Autorin DAS Fundament für eine erstklassige Karriere!

• Ein gefühlvoller Liebesroman

Akoyaperle

29. March 2017 um 00:20

Ein gefühlvoller Liebesroman mit zwei liebenswerten Hauptfiguren und sympathischen Nebenfiguren.Kelly flieht vor ihrem gewalttätigen Mann und erhält Hilfe in einem Frauenhaus. Linda, die Leiterin, besorgt Kelly einen Job bei ihrem Cousin Jason, einem wohlhabenden Geschäftsmann. Dort lernt sie seinen Bodyguard Vince kennen und verliebt sich in ihn.Vince fühlt sich ebenfalls zu Kelly hingezogen. Doch genau wie sie hat auch er eine Vergangenheit, die ihn nicht loslässt und es ihm schwer macht, sich für eine neue Partnerschaft zu öffnen.Ich habe richtig mit den beiden mitgelitten und hätte ihnen gern manchmal einen Schubs gegeben, wenn ihre Vergangenheit ihnen mal wieder im Weg gestanden hat.Doch während sich Kelly in ihrem neuen Leben einrichtet, ballen sich am Horizont bereits wieder dunkle Wolken zusammen, bis es schließlich zu einem rasanten Finale kommt.Fazit Dieser Roman bietet alles. Romantik, Action, Humor, aber auch traurige Szenen. Alle Facetten sind der Autorin gut gelungen. Auch das Thema Gewalt in der Ehe wurde sensibel, aber nicht übertrieben dramatisch, behandelt.Jason, Linda und Dylan konnten sich ebenfalls in mein Herz schleichen und ich wünsche mir, dass sie ihre eigenen Geschichten bekommen.

• Sehr nervenaufreibend

Sunangel

23. March 2017 um 11:04

Vince konnte mich von der ersten Seite an überzeugen. Als Mann ist er unwiderstehlich und ich finde es toll, dass er die Gefühle offen zeigt. Er hat eine sehr ruhige Art und das hat mich total fasziniert. Ich denke jede Frau würde sich bei ihm wohl fühlen, denn er geht nicht nur nach dem Aussehen, sondern schaut mehr auf den Charakter.Seine Familie und Freunde können immer auf ihn zählen und gerade das macht ihn so beliebt. Dazu ist er noch klug und weiß wo es lang geht. Wie er mit Kelly umgeht erwärmt einen das Herz und so einen Mann kann man sich nur wünschen.Kelly ist mir sehr ans Herz gewachsen, denn was sie mitgemacht hat, wünscht man niemanden. Trotzdem bleibt sie stark und gibt nicht auf. Sie beweist unheimlich viel Stärke und ich denke andere Frauen würden das nicht so leicht schaffen. Was ich persönlich aber etwas unrealistisch fand, ist das sie sich so schnell wieder auf einen Mann einlässt. Sie hat wirklich viel durchgemacht und ich glaube ich könnte mich da nicht so schnell öffnen. Trotzdem hat sie einen wundervollen Charakter und kommt immer mehr aus sich heraus.Die weiteren Protagonisten konnten mich überzeugen und ich war wie gefesselt, wie die jeweiligen Personen miteinander umgehen und zusammen eine Lösung finden. Keiner lässt den anderen im Stich und jeder ist für jeden da. Es ist eine ruhige Atmosphäre und es wird selbst dann alles gut durchdacht, wenn es gefährlich wird. Die Umgebungsbeschreibungen sind sehr gelungen und ich konnte mir alles gut vorstellen. Auch die Beschreibungen der jeweiligen Szenen konnten mich in den Bann ziehen. Oft hatte ich Gänsehaut, weil ich gar nicht glauben konnte, wozu ein Mensch in der Lage sein kann. Der Schreibstil ist locker aber dennoch spannend. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen, denn das Buch ist irgendwie wie eine tickende Zeitbombe und man wartet direkt bis etwas passiert. Ich konnte nachts gar nicht mehr schlafen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Das Ende war jetzt nicht wirklich eine Überraschung, aber bis dahin ist es schon sehr nervenaufreibend.

• Traumhaftes Buch mit vielen Facetten!!

SuuSii

22. March 2017 um 19:47

Solid Rock - Sieh nicht zurück von Romina GoldInhalt: Helene Devine - oder Kelly Jones, wie sie sich jetzt nennt muss die Hölle auf Erden durchleben. Ihr Mann, ein angesehener Sheriff, der vor allen den tollen Ehemann spielt und seine Frau als schöne Dekoration neben sich präsentiert, ist nicht so, wie alle glauben. Er schikaniert, misshandelt, schlägt und vereinnahmt Kelly. Wie durch ein Wunder gelingt es der jungen Frau nach Jahren der physischen und psychischen Gewalt zu fliehen und findet sich in Lindas Frauenhaus wieder. Diese setzt alles daran, ihr ein sicheres, neues Leben zu ermöglichen. Und was bietet sich da mehr an als eine neue Identität und das hochgesicherte, abgelegene Anwesen von Lindas Bruder? Während sich Kelly dort mit neuer Arbeit, neuem Namen, neuen Frreunden wieder ein Leben aufzubauen versucht, sitzt aber auch ihr Ehemann nicht still. Er setzt alles drauf und dran, seinen "Besitz" wieder zu bekommen und nimmt jegliche Skrupel und Gewalttaten in Kauf. Mit Kellys neuer heiler Welt ist es bald vorbei und nicht nur sie ist in akuter Lebensgefahr, sondern auch alle, die Teil ihres neuen Lebens sind. Schafft es ihr Mann tatsächlich mit seinen Beziehungen als Sheriff, Kelly zurück zu "gewinnen" oder schlimmer noch, sie und alle, die ihr wichtig sind, auszuschalten? Meinung:Natürlich habe ich mich sehr gefreut, wiedermal ein Buch als Rezensionsexemplar zu lesen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich vom Klappentext und Cover vorerst nicht so begeistert war - schon gar nicht als bekennende Fantasyleserin :DUnd doch muss ich sagen, hat mich das Buch vollkommen in den Bann gezogen. Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, auch wenn er mir teilweise zu langweilig war (jaja, ich bin wohl den ausgeschmückten, bildlichen Stil der Fantasyreihen gewohnt). Die Charaktere habe ich alle von Anfang an ins Herz geschlossen, da jeder einen stimmigen Charakter hatte und ich mir alle sofort lebhaft vorstellen konnte. Auch die Nebenpersonen, wie zum Beispiel Dylan, fand ich mit viel Liebe gestaltet und so schlug auch mein Herz für ihn gleich höher. Vince ließ sowieso bei mir alle Sicherungen durchbrennen und ich hoffe ständig auf neue innige Szenen mit Kelly. Und das obwohl ich normalerweise so gar nichts mit Erotikromanen anfangen kann. Die Geschichte mit Kelly und Vince und auch derem Liebesleben hat mich aber offensichtlich eines besseren belehrt. Auch Kellys Charakter fand ich sehr gelungen, so stark und doch so schwach. Romina hat wirklich eindeutig viel Herzblut in ihre Charaktere gesteckt. Die Handlung selbst hat mich wider Erwarten sehr gefesselt. Es war spannend, romantisch, erotisch, traurig, nervenzerreibend und ach - einfach alles auf einmal. Ich war doch sehr überrascht, wie viele Stile und Facetten in dem Buch zusammenspielen und vor allem auch zusammenpassen. Trotz des schwierigen Themas der Frauenmisshandlung, schaffte es Romina dass alles authentisch und nicht zu übertrieben wirkte. So eine Geschichte könnte leider jederzeit auch im echten Leben passieren. Ich finde es super, wie dieses Thema aufgegriffen wird und doch eine schöne Geschichte darum gesponnen wird. Auch die Phasen, in denen Kelly verschnaufen konnte, "nichts" passierte, fand ich ganz und gar nicht langatmig, da hier dann einfach Kellys Einfinden in ein neues Leben und ihre Partnerschaft mit Vince im Vordergrund stand. Das explosive Finale kam dann zwar doch recht erwartet, jedoch trotzdem sehr spannend. Ich hätte es mir aber doch etwas länger gewünscht, da es dann doch etwas schlagartig aus war. Gut fand ich dann aber auch, dass nicht nur Vince' und Kellys Zukunft beschrieben wurde, sondern man auch erahnen konnte, wie es mit Dylan und den anderen weiterging. Alles in allem sehr gelungen obwohl ich es ehrlich nicht erwartet hatte , dass es mich so fesselt. Wer weiss, vielleicht darf ich ja nochmal ein Buch von Romina lesen?

• Traumhaft 😊

Anjamaus

20. March 2017 um 22:01

Jason Wingate leitet eine Software Firma und neben bei unterstützt er mit Geld verschiedene Organisationen, so auch von seiner Cousine Linda das Frauenhaus, wo Frauen unterkommen die von ihren Männern geschlagen und bedroht werden. Linda bittet ihren Cousin Kelly Jones in seiner Villa aufzunehmen und ihr Arbeit zu geben damit sie wieder auf eigenen Beinen stehen kann. Jason der die Geschichte von Kelly nah geht ergibt sich und bringt Kelly in seinem Bungalow auf seinem Grundstück unter und gibt ihr einen Job. So lernen sich auch Kelly und Vince kennen der der Sicherheitschef der security von Jason ist und sein bester Freund. Von Anfang an fühlen sie sich zueinander hingezogen doch Kelly ist durch ihre Vergangenheit geprägt. So langsam kommen sie sich näher doch ihr Ehemann liegt schon auf der Lauer.Fazit: Eine fazinirende und aufregende Geschichte, da der Schreibstil flüssig ist lässt es sich einfach lesen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es war spannend, erotisch, lustig und auch Action Szenen kamen nicht zu kurz. Ich bin ein großer Fan von Jason Wingate der so unerschütterlich für seine Freunde da ist, ich hoffe das auch er noch seine eigene Geschichte bekommt ☺ Ich finde es großartig wie aus Kelly wieder eine selbstbewusste Frau wird und in Vince kam man sich einfach nur verlieben ☺ Ein Super tolles Buch , ich empfehle es jeden zu lesen. Danke an Romina Gold für diese schöne Geschichte 😊

• Wenn einen die Vergangenheit immer wieder einholt…

Xena1975

18. March 2017 um 08:49

Habe das Buch als Rezi-Exemplar erhalten. Die beeinflusst mich aber in keinster Weise meiner Bewertung zum Buch. Dankeschön dafür! Das Cover lädt zum Träumen ein und gefällt mir richtig gut. Hätte ich auch auf alle Fälle im Buchhandel danach gegriffen. Die Schreibweise der Autorin ist leicht und flüssig und man ist auch sofort total in die Geschichte versunken. Die Thematik im Buch wurde sehr feinfühlig und sehr gut ausgearbeitet in die Geschichte verpackt. Dieses Thema verursachte mir in der Story so einiges an Gänsehaut und mulmigem Bauchgefühl. Wobei aber auch die Humorvollen Stellen nicht zu vergessen sind, an denen ich so einige male auch lachen musste. Die passende Portion an prickelnde Erotik ist natürlich perfekt integriert und macht das Ganze erst so richtig spannend. Die Protas sind super toll ausgearbeitet, so dass man sich jeden einzelnen auch gut vorstellen kann. Was Kelly mitgemacht hat, war nicht ohne. Zum Glück hat sie dann ihren Fels in der Brandung gefunden der ihr den dringend nötigen Rückhalt gegeben hat. Diese Geschichte ist ein sehr emotionaler, dramatischer aber auch prickelnder Liebesroman/Erotik-Thriller. Die Gefühle geben sich Buchstäblich die Klinke in die Hand. Gefühlsachterbahn  inklusive. Das Kelly die Vergangenheit immer wieder einholt ist echt schlimm. Vor allem was da alles passiert! Lest selbst und macht euch ein eigenes Bild von der Geschichte. Würde mich riesig über weitere Teile mit Jason, Jake und Linda freuen. Ich kann sie auf alle Fälle voll und ganz Empfehlen!!!!  5 Sterne+

• Wenn einen die Vergangenheit immer wieder einholt…

Xena1975

18. March 2017 um 08:49