bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Einen Mann wie Steven Devine verlässt man nicht ungestraft. Dennoch wagt sich Helen und verlässt ihren Ehemann, aber sie wird auf grausame Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Sieh nicht zurück! Solid Rock" von Romina Gold ein!

Durch einen schweren Schicksalsschlag wird der Bodyguard Vince Hanson zu einem einsamen Wolf. Dies ändert sich, als er der faszinierenden Kelly Jones begegnet. In ihrer Nähe fühlt er sich zum ersten Mal seit Jahren wieder lebendig. Sie stellt seine Gefühlswelt komplett auf den Kopf, und obwohl er kaum etwas von ihr weiß, verliebt er sich unsterblich in sie. Doch Kelly ist nicht die Person, für die sie sich ausgibt. Viel zu lange verbirgt sie ihre wahre Identität vor Vince. Als ihre Vergangenheit sie plötzlich einholt, geraten die Menschen in ihrem Umfeld in tödliche Gefahr. Um Kelly zu retten, muss Vince den Kampf mit einem skrupellosen Gegner aufnehmen, der auch vor Mord nicht zurückschreckt.

PDF-Leseprobe

Zum Autor:

Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen“. Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat.

Romina Gold freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Sieh nicht zurück! Solid Rock" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Romina Gold verlost zusätzlich unter allen Teilnehmern drei amerikanische Duftkerzen.

Bitte beantwortet uns in eurer bewerbung die Frage der Autorin.
Wie lautet der Tiel des ersten Romans von Romina Gold?

Wir würden uns freuen, wenn ihr der Leserunde folgen würdet, damit ihr die Auslosung nicht verpasst.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Romina Gold
Buch: Sieh nicht zurück! Solid Rock

Alien78

Alle Bewerbungen

Oh, wie schön, ein neues Buch von Romina Gold! Nachdem ich bereits an der Leserunde zu ihrem ersten Titel "Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat" teilgenommen habe, möchte ich mich sehr gerne auch für diese Leserunde bewerben und hüpfe für ein eBook im mobi Format in den Lostopf. Die Antwort auf die Frage steht oben :) LG Alina

brits

Alle Bewerbungen

Ich war auch bei der Leserunde von Romina Golds erstem Roman dabei und fand ihn so super, dass ich jetzt super gerne wieder dabei wäre. (Am liebsten mit einem mobi...)
Die Antwort auf die Frage lautet: Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat ...
LG

Kapitel 1 - Kapitel 7

LadySamira091062 schreibt:
so dann fang ich mal an hab extra Block und Stift mit ins Bett genommen. Kellys Mann ist ja ein totales Arschloch,dem gehört sowas von eine Abreibung verpasst.Wer schlägt denn seine schwangere Frau so? Da gäbs bei Mord sogar nen Freispruch für die Frau.Aber nun gut Kelly ist ihm entkommen und bei Linda in guten Händen .Kelly findet Vince nett und es beginnt zu knistern doch beide verbergen vor dem anderen etwas.Was wohl auf dem USB Stick drauf ist? sicher etwas was Kellys Mann das Genick bricht das wünsch ich ihr.

Die ersten Seiten verfliegen nur so und ich konnte mich kaum aus dem geschehen lösen. Das mit Kellys Mann ist echt krass und das er dann auch noch nicht mal ins Gefängnis kommt ..

Kapitel 8 - Kapitel 13

melanie1984 schreibt:
Vince' Schicksal hat mich tief berührt und erklärt natürlich sein Verhalten. Dass sich Kelly so schnell auf ihn einlässt, hat mich dann doch etwas verwundert. Verständlich waren ihre Fluchtgedanken. Sie möchte diejenigen, die sie gerne mag, nicht gefährden. Da Steven bei der Fahndung von einem Stalker schreibt, könnte es für Vince gefährlich werden. Welche brisanten Dinge sind auf dem Stick? Schreibstil und die Story können much echt begeistern. Ich mag Bücher mit kunstvollen Verzierungen zu Kapitelbeginn und als "Absatzfüller".

Mir ging es ähnlich beim lesen weil wenn man einmal mit einem Charakter warm geworden ist und Vince sticht einfach au der Masse heraus.

Ich mag deinen Stil Romina weil ich schon in einem anderen Buch sehr gefesselt war und das Ende mich dann komplett umgehauen hat

Kapitel 14 - Kapitel 19

Jungenmama schreibt:
Die Entwicklung von Kellys und Vinces Verhältnis wird sehr schön beschrieben und auch über die Geschichte von Kelly bekommt man nun immer mehr Informationen... Der Schreibstil und die Charakterisierungen der Personen gefallen mir super gut. Ich kann richtig in die Geschichte eintauchen!

Auf jeden Fall und man spürt einfach wie es sich mit jeder Seite verändert.

Kelly ist eine besondere Figur die ich schon durch die ersten Seiten sehr interessant fand und ich im Verlauf immer mehr wissen wollte über sie und in diesem Kapiteln einiges an Informationen über sie

Kapitel 20 - Kapitel 27

Jungenmama schreibt:
Ja, Kellys Reaktion hat mich etwas überrascht. Vince kennt sie scheinbar doch besser als wir Leser ;-)

Mir ging es da ähnlich weil ich dachte ich kenne kelly und wurde doch eines besseren belehrt .

Kapitel 28 - Ende
@Romina-Gold

Freue mich schon auf den 2 Band . Band 1 war einfach genial <3

Rezensionen/Fazit

Hallo Liebe Romina,

es tut mir leid das so lange mich nicht gemeldet habe hier in der Runde es gab einige Gesundheitliche Dinge und dann noch einen Trauerfall in der Familie und das hat mich alles etwas zurückgeworfen.

Hier kommen nachgeholt meine Links

Romina-Gold

Rezensionen/Fazit
@Swiftie922

Vielen Dank, liebe Swiftie, für deine Teilnahme an der Leserunde und die schöne Rezension. Es freut mich, dass dir mein Buch gefallen hat.
Es gibt Phasen im Leben, wo das Alltägliche hinten anstehen muss. Familie und Gesundheit gehen immer vor.
Liebe Grüße, Romina