Cover des Buches Sieh nicht zurück! Solid Rock (ISBN: 9789963535972)
Akoyaperles avatar
Rezension zu Sieh nicht zurück! Solid Rock von Romina Gold

Ein gefühlvoller Liebesroman

von Akoyaperle vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieser Roman bietet alles. Romantik, Action, Humor, aber auch traurige Szenen. Alle Facetten sind der Autorin gut gelungen.

Akoyaperles avatar
Akoyaperlevor 7 Jahren
Ein gefühlvoller Liebesroman mit zwei liebenswerten Hauptfiguren und sympathischen Nebenfiguren.
Kelly flieht vor ihrem gewalttätigen Mann und erhält Hilfe in einem Frauenhaus. Linda, die Leiterin, besorgt Kelly einen Job bei ihrem Cousin Jason, einem wohlhabenden Geschäftsmann. Dort lernt sie seinen Bodyguard Vince kennen und verliebt sich in ihn.
Vince fühlt sich ebenfalls zu Kelly hingezogen. Doch genau wie sie hat auch er eine Vergangenheit, die ihn nicht loslässt und es ihm schwer macht, sich für eine neue Partnerschaft zu öffnen.
Ich habe richtig mit den beiden mitgelitten und hätte ihnen gern manchmal einen Schubs gegeben, wenn ihre Vergangenheit ihnen mal wieder im Weg gestanden hat.
Doch während sich Kelly in ihrem neuen Leben einrichtet, ballen sich am Horizont bereits wieder dunkle Wolken zusammen, bis es schließlich zu einem rasanten Finale kommt.
Fazit Dieser Roman bietet alles. Romantik, Action, Humor, aber auch traurige Szenen. Alle Facetten sind der Autorin gut gelungen. Auch das Thema Gewalt in der Ehe wurde sensibel, aber nicht übertrieben dramatisch, behandelt.
Jason, Linda und Dylan konnten sich ebenfalls in mein Herz schleichen und ich wünsche mir, dass sie ihre eigenen Geschichten bekommen.