Zodiac

von Romina Russell
Zodiac

Positiv (105):
LillyStolpes avatar

Die Spannung, das Drama, die Gefahr und die Kreativität haben mich komplett mitgerissen und begeistert!

Kritisch (15):
ZeilenMalereis avatar

Konnte mich leider nicht wirklich mitreißen, trotz toller Idee

Inhaltsangabe zu "Zodiac"

Die junge Rho wünscht sich nichts sehnlicher, als zu den Zodai zu gehören. Dafür trainiert sie hart, aber in den Augen ihrer Lehrer ist Rho eine unverbesserliche Träumerin. Als eine schreckliche Katastrophe ihre Heimat Krebs heimsucht, war jedoch nur Rho dazu in der Lage, das furchtbare Ereignis in den Sternen vorherzusehen. Völlig überraschend wird sie zum neuen Oberhaupt von Krebs ernannt und soll herausfinden, wer hinter dem Unglück steckt. Dabei ist Rho für diese Aufgabe gar nicht ausgebildet! Als sie dennoch die Wahrheit entdeckt, ist diese so ungeheuerlich, dass ihr niemand glaubt - nicht einmal ihr Schwarm Matthias, der geschworen hat, sie zu beschützen. Eine düstere Legende wird Wirklichkeit. Nur Rho kann jetzt noch den Untergang der Galaxie verhindern.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Teil 1 der Reihe "Zodiac"