Zodiac

von Romina Russell
Cover des Buches Zodiac (ISBN:9783492281270)

Positiv (105):
LillyStolpe
vor einem Jahr

Die Spannung, das Drama, die Gefahr und die Kreativität haben mich komplett mitgerissen und begeistert!

Kritisch (18):
Jackie_von_Rolbeck
vor einem Jahr

Ein ziemlich farbloser und blasser Roman, der seicht bleibt. Da hilft auch das bunte Cover nicht.

Inhaltsangabe zu "Zodiac"

Das Sonnensystem Zodiac besteht aus zwölf Planetenkonstellationen, die nach den Tierkreiszeichen benannt sind. Doch wenn die 16-jährige Rho zu den Sternen aufblickt, sieht sie mehr als nur zwölf Welten: Sie sieht die Zukunft. Denn Rho verfügt über die Fähigkeit, die Sterne zu deuten. Aber als sie die Vernichtung ihrer Heimat Krebs voraussagt, glaubt ihr niemand – bis es zu spät ist. Unzählige Menschen sterben. Dann entdeckt Rho ein weiteres Omen in den Sternen, das nichts Gutes verheißt und ganz Zodiac vernichten könnte. Und plötzlich ist Rho die einzige, die den Untergang des Sonnensystems verhindern kann ...

Alle Ausgaben von "Zodiac"

Sortieren:
Buchformat: