Zodiac - Weg der Sterne

von Romina Russell
Zodiac - Weg der Sterne

MadameEve1210
vor 2 Jahren

Toller zweiter Band, wobei ich dieses Liebesdreieck nicht mag.

Lilly_McLeod
vor 2 Jahren

Wie schon von Band 1 bin ich auch jetzt wieder begeistert. Wenngleich das Liebes-Hin-und-Her nicht so mein Fall ist. ;)

Inhaltsangabe zu "Zodiac - Weg der Sterne"

Um ihre Heimat zu retten und die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat die junge Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Nach schweren Verlusten, Vorwürfen und Demütigungen hat sie nun die Chance, ein ruhiges Leben im Flüchtlingscamp im Haus Steinbock zu führen. Doch Rho kann die schrecklichen Verbrechen der Terrorgruppe Marad nicht vergessen - ebensowenig wie den Hüter des 13. Hauses, Ochus, der sie immer wieder in ihren Alpträumen heimsucht. Als sich Berichte über Angriffe der Marad häufen und Rho eine mysteriöse Nachricht erreicht, weiß sie, dass sie handeln muss, bevor Zodiac im Chaos versinkt. Rho begibt sich auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, die sie durch die ganze Galaxie führen wird.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2016
Teil 2 der Reihe "Zodiac"