Bluthaus

von Romy Fölck
Bluthaus

Odenwaldwurms avatar

Inhaltsangabe zu "Bluthaus"

Nach ihrem letzten Fall erholt sich Frida Paulsen in der Elbmarsch, als sie der Hilferuf ihrer alten Freundin Jo erreicht. Vergangene Nacht fand diese in der Marsch die Leiche einer Frau und ist nun überzeugt, dass man sie des Mordes verdächtigt. Kurz darauf verschwindet Jo spurlos. Besorgt begibt sich Frida auf die Suche nach ihrer Freundin. Die Spur führt auf die Halbinsel Holnis zu einem einsam gelegenen Haus, das die Inselbewohner nur "das Bluthus" nennen. Vor vielen Jahren wurde dort eine Familie grausam hingerichtet - den Täter hat man nie gefunden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 28.09.2018 bei Ehrenwirth erschienen.

Odenwaldwurms avatar
    Odenwaldwurmvor einem Monat
    Kurzmeinung: Band zwei ist genauso gut wie der erste Band dieser Reihe. Ich kann den spannenden Krimi nur sehr empfehlen.