Bluthaus

Positiv (112):
L
LeseSprotte
vor einem Tag

großartig, wie auch in teil1 bin ich durch die seiten geflogen.. hoffentl. folgen noch viele teile mit frida und bjarne.

Kritisch (2):
Wuschel
vor 2 Monaten

Leider konnte mich Bluthaus so gar nicht überzeugen. Mangelnde Spannung, durchschaubar und wenig atmosphärisch.

Inhaltsangabe zu "Bluthaus"

Nach ihrem letzten Fall erholt sich Frida Paulsen in der Elbmarsch, als sie der Hilferuf ihrer alten Freundin Jo erreicht. Vergangene Nacht fand diese in der Marsch die Leiche einer Frau und ist nun überzeugt, dass man sie des Mordes verdächtigt. Kurz darauf verschwindet Jo spurlos. Besorgt begibt sich Frida auf die Suche nach ihrer Freundin. Die Spur führt auf die Halbinsel Holnis zu einem einsam gelegenen Haus, das die Inselbewohner nur das Bluthus nennen. Vor vielen Jahren wurde dort eine Familie grausam hingerichtet - den Täter hat man nie gefunden.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:28.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.09.2018 bei Lübbe Audio erschienen.