TotenwegKriminalroman. Atmosphärische Spannung aus Norddeutschland: Band 1 der SPIEGEL-Bestsellerserie

4,5 Sterne bei

Positiv (274):
Sabrrinas avatar
Sabrrina
vor einem Monat

Ein spannender Krimi mit sympathischen Charakteren - ich freue mich auf den zweiten Band!

Kritisch (4):
Z
zbaubf
vor 3 Jahren

ganz nett. Etwas einfach, doch zum Einschlafen gut geeignet.Den nächsten Band erspar ich mir

Inhaltsangabe

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit.
Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis.
Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen - bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:28.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn"