Totenweg

Cover des Buches Totenweg (ISBN: 9783404178131)

Positiv (233):
Paulikekss avatar
Paulikeks
vor 14 Stunden

Der Anfang war etwas schleppend, etwas langatmig, dann wurde es aber spannend und ich habe mich auf eine falsche Fährte leiten lassen.

Kritisch (4):
Z
zbaubf
vor 6 Monaten

ganz nett. Etwas einfach, doch zum Einschlafen gut geeignet.Den nächsten Band erspar ich mir

Inhaltsangabe zu "Totenweg"

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen - bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:29.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 23.02.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn"