Totenweg

Cover des Buches Totenweg (ISBN: 9783404178131)

Positiv (232):
BookfantasyXYs avatar
BookfantasyXY
vor einem Monat

Ein toller Krimi, der in den norddeutschen Gefilden handelt. Ein sehr angenehmer Erzählstil. Da muss man die Folgebücher ebenfalls lesen.

Kritisch (4):
Z
zbaubf
vor 6 Monaten

ganz nett. Etwas einfach, doch zum Einschlafen gut geeignet.Den nächsten Band erspar ich mir

Inhaltsangabe zu "Totenweg"

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie - außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Albtraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen - bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt ...

Alle Ausgaben von "Totenweg"