Totenweg

Cover des Buches Totenweg (ISBN: 9783838786124)

Positiv (12):
engineerwifes avatar
engineerwife
vor einem Monat

Ein toller Auftakt in eine neue Krimireihe ... clever aufgebaut, sympathisches Setting. Mir hat auch der Sprecher gut gefallen, passt dazu!

Kritisch (2):
Ro_Kes avatar
Ro_Ke
vor 3 Monaten

Der überwiegend tot-langweilige Regionalkrimi will im Verlauf zu viel und die Vertonung ist nur bei 3facher Geschwindigkeit ertragbar!

Inhaltsangabe zu "Totenweg"

Eine junge Polizistin. Ein Kriminalhauptkommissar kurz vor der Pensionierung. Nichts verbindet sie — außer dem nie aufgeklärten Mord an einem jungen Mädchen. Für ihn ist es ein Cold Case, der ihn bis heute nicht loslässt. Für sie: ein Alptraum ihrer Kindheit. Denn sie fand damals die Leiche und verbirgt seither ein furchtbares Geheimnis. Achtzehn Jahre hat sie geschwiegen — bis ein weiteres Verbrechen geschieht und die Vergangenheit sie einholt ...

Alle Ausgaben von "Totenweg"