Romy Fischer Amigurumi Factory

Inhaltsangabe zu „Amigurumi Factory“ von Romy Fischer

Romy Fischer ist seit ihrer Kindheit fasziniert vom Stricken und Häkeln und hat seither das Gefühl, sie müsste jedes Jahr an ihren Kleiderschrank anbauen, da immer mehr Pullover, Mützen, Stulpen, Handschuhe etc. hinzukommen.
Seit einiger Zeit ist auch sie der bunten Amigurumi-Welt verfallen. Mit diesem Buch hat sie eine komplette Teddy-Welt geschaffen, die mit nur einem einzigen Modell begonnen hat. Es entstanden u. a. ein Bauarbeiter, eine Meerjungfrau, eine Hexe, ein Arzt mit Krankenschwester, ein Koch, eine Blumenfee und viele weitere mehr. Die Anleitungen sind leicht verständlich erklärt, mit vielen Bildern ausgestattet, und für Anfänger wartet auf ihrer Webseite ein YouTube Videokurs.
www.romyfischer.de
www.facebook.com/romyfischerarts