Romy Fischer Amigurumi Factory

Inhaltsangabe zu „Amigurumi Factory“ von Romy Fischer

Romy Fischer ist seit ihrer Kindheit fasziniert vom Stricken und Häkeln und hat seither das Gefühl, sie müsste jedes Jahr an ihren Kleiderschrank anbauen, da immer mehr Pullover, Mützen, Stulpen, Handschuhe etc. hinzukommen. Seit einiger Zeit ist auch sie der bunten Amigurumi-Welt verfallen. Mit diesem Buch hat sie eine komplette Teddy-Welt geschaffen, die mit nur einem einzigen Modell begonnen hat. Es entstanden u. a. ein Bauarbeiter, eine Meerjungfrau, eine Hexe, ein Arzt mit Krankenschwester, ein Koch, eine Blumenfee und viele weitere mehr. Die Anleitungen sind leicht verständlich erklärt, mit vielen Bildern ausgestattet, und für Anfänger wartet auf ihrer Webseite ein YouTube Videokurs. www.romyfischer.de www.facebook.com/romyfischerarts www.youtube.com/user/romyfischer/featured www.crazypatterns.net/de/store/RomyFischer

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis