vor 5 Jahren

Nachdem ich als Stiftung Warentest den Esoterikbereich heimgesucht hatte und daraufhin mein erstes Buch "Die Esoterik Macke" veröffentlichte, folgt nun quasi die Stiftung Warentest der Astrologie in meinem zweiten Werk "Das Horrorskop - Die verrückteste Sternzeichenanalyse aller Zeiten".

Ich biete euch innerhalb dieser Leserunde 15 Freiexemplare an. Bitte bewerbt euch bis zum 27.01.2013
Gebt bei der Bewerbung an, was euer Sternzeichen so besonders, außergewöhnlich, total verrückt macht (und diese Angaben müssen nicht zwangsläufig total ernst gemeint und astrologisch korrekt sein).
Viel Glück!
Auch wenn ihr vielleicht nicht zu den Gewinnern der 15 Freiexemplare gehören solltet, würde ich mich trotzdem über eure Teilnahme an dieser Leserunde freuen.

Klappentext:
Romy Fischer hat sich in ihrem neuen Buch den 12 Sternzeichen gewidmet und sie knallhart analysiert. Herausgekommen ist das "Horrorskop". Und der Name ist Programm! Während andere Sternzeichenanalysen weich und sanft das Wesen der Menschen beschreiben, geht es in diesem Buch knallhart zur Sache. Gekuschelt wird woanders. Hier gibt es die einzig echte Wahrheit!
"Die Charaktere eines jeden Tierkreiszeichens wurden komplett durchleuchtet und enttarnt. Jetzt gibt es nichts mehr zu beschönigen. Die blanke Wahrheit liegt auf dem Tisch:
Peinlich aus Überzeugung!
Schau dich in der Gesellschaft um. Guck dir die Menschen genau an, und du wirst feststellen, dass dies absolut zutrifft."
Man erfährt alles über jedes Sternzeichen: über Gesundheit, Beruf, Finanzen, die Liebe, und natürlich was andere über einen denken. Hier kann jeder erfahren, wie groß der Schaden im Oberstübchen tatsächlich ist. Oder aber man kann sich bestens über seine Mitmenschen informieren. Dies ist auch sehr ratsam, wenn man bedenkt, wie viele Wahnsinnige auf diesem Planeten herumlaufen.

Abbildungen von Willee Cole

Mehr Informationen über mich als Autorin und über meine Bücher auf meiner Webseite/Blog
oder auf Facebook

Video-Trailer zu diesem Buch: http://romyfischer.blogspot.de/p/das-horrorskop.html

Autor: Romy Fischer
Buch: Das Horrorskop

Solifera

Bewerbungen

Oh Horoskope sind ein echt interessantes Thema! Ich bin ja als Waage immer (naja fast immer *g*) ausgeglichen und versuche mit allen anderen zurecht zu kommen. Klar bin ich auch sehr auf Harmonie bedacht, aber ich denke, dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin ;) (im Übrigen ist die Waage ja das einzige Sternzeichen, das nicht lebt, möchte ich hier mal angemerkt haben!!!)

Dreamworx

Bewerbungen

Den Trailer fand ich superwitzig und da ich in jeder Zeitung mein Horoskop und das meiner Familie lese, bin ich gespannt, welche neuen Erkenntnisse es diesbezüglich gibt. Gerne möchte ich mich für ein Exemplar bewerben, um herauszufinden, was ich bei meinem Mann, meinen Kindern und auch mir selbst noch nicht beobachten konnte bzw. was ich noch nicht über unsere Sternzeichen weiß.

Starlet

Einleitung - Widder - Stier - Zwilling
Beitrag einblenden

Endlich bin ich mit den ersten Sternzeichen fertig - das Buch ist wirklich herrlich lustig.
Widder kenne ich nur einen, aber ich kann das "Reisende soll man nicht aufhalten" definitiv bestätigen :)
Meine Schwester ist Stier, aber hier konnte ich leider so gar keine Ähnlichkeit feststellen.
Mein Vater ist Zwilling und auch hier konnte ich wieder viel lachen, vor allem beim Verharmlosen ist mein Vater weltklasse :)

Starlet

Krebs - Löwe - Jungfrau
Beitrag einblenden

Ein ganz lieber Bekannter ist Krebs, der auch gerne austeilt, aber nicht wirklich einstecken kann. Es macht wirklich Spaß. das Buch zu lesen.

Meine Kollegin ist Löwe - und so gern ich sie habe, manchmal übertreibt sie es wirklich mit ihrem Aussehen. Wenn die Frisur nicht sitzt geht sie nicht aus dem Haus - da kann man auch mal zu spät zur Arbeit kommen :) Und beim Autofahren habe ich sie auch sofort wiedererkannt - nicht nur dass es unbequem ist, 200m zu laufen, die Frisur könnte ja auch hier völlig zerstört werden :)

Ordnungsliebend ist bei Jungfrauen noch untertrieben - meine Mutter ist da ein klassisches Beispiel. Man kann ihr auch nicht beim Putzen helfen, denn kaum tut man das wischt sie mit dem Putztuch nochmal hinter einem her :)

Krebs - Löwe - Jungfrau
@Starlet

Manche Sternzeichen machen es einem nun wirklich nicht leicht. Aber irgendwie kann man letztendlich auch drüber lachen, oder?! :-)

KatharinaJ

Steinbock - Wassermann - Fische
Beitrag einblenden

Ich bin glücklich mit einem Wassermann verheiratet und hab wirklich viel geschmunzelt bei diesem Abschnitt. Mein Wassermann ist auch ein Erfinder...
Es vergeht kein Tag an dem nicht die Wohnung umgestellt wird, umdekoriert wird oder irgendwelche bahnbrechende Ideen auf den Tisch kommen und ich als Waage soll mich dann für eins entscheiden! Ja, nee ist klar! ;o)
Mein Wassermann polarisiert, hat ein starkes Temperament, ist einfühlsam, treu, anhänglich, charmant, für nichts zu schade, hilfsbereit bis zur Aufopferung, ungeduldig, zuverlässig eher nur bei wichtigen Dingen (an die Mülltonnen muss ich denken ;o)) - Einfach ein liebenswürdiger Mann mit Macken und Kanten!

KatharinaJ

Rezensionen

So, hier nun auch meine Rezi - Vielen Dank nochmal :o)

justitia

Rezensionen

Hatte ganz vergessen auch meine Rezi zum Buch zu posten, obwohl sie nun schon einige Tage online ist. Danke, dass ich mitlesen durfte.

vor 5 Jahren

Buchtrailer https://www.youtube.com/watch?v=zgzFPa6SxUw nachträglich und nagelneu produziert. Viel Spaß!