Romy Fröhlich MehrWert

Inhaltsangabe zu „MehrWert“ von Romy Fröhlich

»Was mit Büchern machen« - das klingt spannend! Doch wie sieht die Arbeitssituation in der Buchbranche heute konkret aus? Was wird verdient? Wie steht es mit der Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben? Wie zufrieden sind die Büchermenschen mit ihrer Arbeit und welche Kriterien sind ihnen dabei wichtig? Und wie ist es um die Gleichheit der Einkommen und Karrierechancen von Frauen und Männern bestellt in einer Branche, in der rund 80 % Frauen arbeiten? Diese Fragen (und viele mehr) werden in der Studie beantwortet, die Prof. Dr. Romy Fröhlich von der Universität München im Auftrag des Branchennetzwerks BücherFrauen e.V. durchgeführt hat.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge