Romy Haag Eine Frau und mehr

Inhaltsangabe zu „Eine Frau und mehr“ von Romy Haag

Mit dreizehn verließ sie ihr Elternhaus in Den Haag und wurde als Showstar zum Inbegriff von Glamour und Verruchtheit. Schonungslos ehrlich erzählt die Entertainerin von ihrer Karriere und ihrem Leben als Transsexuelle in Paris, New York und Berlin. Sex, Showbiz, Glanz und Leid - bei Romy Haag liegt alles dicht beisammen. Die Geschichte einer Kultfigur und ihr ganz persönlicher Blick auf die Popkultur und unsere Gesellschaft.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang