Liebes Kind

Cover des Buches Liebes Kind (ISBN: 9783423262293)

Positiv (757):
C
clag
vor 12 Tagen

Einer der besten Thriller den ich in letzter Zeit gelesen habe. Er war von Amfang an spannend und hat mich sofort gefesselt.

Kritisch (21):
Annika_Bongards avatar
Annika_Bongard
vor 2 Monaten

Beginnt fesselnd, lässt einen jedoch recht unvefriedigt zurück.

Inhaltsangabe zu "Liebes Kind"

Dieser Thriller beginnt, wo andere enden

Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen »Zirkulationsapparat«. Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder immer eine Mutter haben. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht – und nun geht der Albtraum erst richtig los. Denn vieles deutet darauf hin, dass der Entführer sich zurückholen will, was ihm gehört.

In ihrem emotional schockierenden und zugleich tief berührenden Thriller entrollt Romy Hausmann Stück für Stück das Panorama eines Grauens, das jegliche menschliche Vorstellungskraft übersteigt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:28.02.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.02.2019 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik