Marta schläft

Cover des Buches Marta schläft9783423262507

Positiv (124):
-BuchLiebe-
vor einem Tag

Sehr spannend und fesselnd. Und immer die Frage im Hinterkopf: Wie würdest du reagieren?

Kritisch (17):
T
Trinity76
vor 2 Tagen

Leider nicht ganz mein Fall, der Vorgänger hat mir besser gefallen

Inhaltsangabe zu "Marta schläft"

»Hab dich. Und jetzt spielen wir. Wir spielen: Gericht.«

Es ist Jahre her, dass man Nadja für ein grausames Verbrechen verurteilt hat. Nach ihrer Haftentlassung wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Doch dann geschieht ein Mord. Und der soll ungeschehen gemacht werden. Ein abgelegenes Haus wird zum Schauplatz eines bizarren Spiels ‒ denn Nadjas Vergangenheit macht sie zum perfekten Opfer. Und zur perfekten Mörderin ... Ein tief unter die Haut gehender Psychothriller über Schuld, Vergeltung und die Frage, ob ein Täter je wieder frei sein kann.

»Romy Hausmann reüssiert auch mit ihrem zweiten Roman. Zweiter Treffer nach dem Thriller-Debüt: Mit ihrem Roman ‚Marta schläft‘ erobert Romy Hausmann aus dem Stand Platz 4 der SPIEGEL-Paperback-Belletristik.

Lisa Starke, buchreport: SPIEGEL-Bestseller-Barometer, 29.4.2020

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.