Marta schläft

Cover des Buches Marta schläft (ISBN: 9783423262507)

Positiv (186):

Kritisch (34):
F
Franzinchen
vor 2 Monaten

Lässt sich flüssig lesen, wobei es durch die versch. Charaktere etwas wild zugeht. Die Story ansich war für mich zu unwirklich, zu verrückt

Inhaltsangabe zu "Marta schläft"

»Hab dich. Und jetzt spielen wir. Wir spielen: Gericht.«

Es ist Jahre her, dass man Nadja für ein grausames Verbrechen verurteilt hat. Nach ihrer Haftentlassung wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Doch dann geschieht ein Mord. Und der soll ungeschehen gemacht werden. Ein abgelegenes Haus wird zum Schauplatz eines bizarren Spiels ‒ denn Nadjas Vergangenheit macht sie zum perfekten Opfer. Und zur perfekten Mörderin ... Ein tief unter die Haut gehender Psychothriller über Schuld, Vergeltung und die Frage, ob ein Täter je wieder frei sein kann.

»Romy Hausmann reüssiert auch mit ihrem zweiten Roman. Zweiter Treffer nach dem Thriller-Debüt: Mit ihrem Roman ‚Marta schläft‘ erobert Romy Hausmann aus dem Stand Platz 4 der SPIEGEL-Paperback-Belletristik.

Lisa Starke, buchreport: SPIEGEL-Bestseller-Barometer, 29.4.2020

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.04.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:24.04.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2020 bei HörbucHHamburg HHV GmbH erschienen.

Community-Statistik