Romy McDaniels Sweet Beautiful Young - Bleib bei mir

Inhaltsangabe zu „Sweet Beautiful Young - Bleib bei mir“ von Romy McDaniels

Savannah Blackwell ist jung, süß und wunderschön. Bevor sie ihr letztes Studienjahr in New York antritt, verbringt sie die letzten Wochen zusammen mit ihrer Schwester Amy in St. Tropez. Dort führt Thomas Blackwell das Familienhotel und heißt seine Töchter Willkommen. Doch mit Jayden, dem neuen attraktiven Assistenten, hat keiner gerechnet. Zwischen ihm und Savannah sprühen sofort die Funken und treffen Savannah ganz tief im Herzen. Und auch für Jayden gibt es nur eine: Savannah! Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Amy, die sich mehr erhofft hat und der kleinen Schwester das große Glück ganz und gar nicht gönnt.

Okay für zwischendurch ...

— NinaGrey

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren

• Nette Geschichte für Zwischendurch

Sweet Beautiful Young - Bleib bei mir

08. July 2016 um 21:17

Das Cover ist wunderschön und ansprechend , der interessante Klappentext rundet das ganze noch ab.Der Schreibstil ist zwar locker und verständlich, aber mir für das Alter der sympathischen Protagonisten nicht angemessen ...Die Art der Kommunikation von Savannah und Jayden ist mir zu kindisch und übertrieben , ja unglaubwürdig fast schon ...Sein dauerndes " Meine Schöne " hat irgendwann einfach nur noch genervt ... Die Protas haben mich nicht erreicht ... vermutlich wegen des oben genannten Problems ...Die Geschichte ist nicht schlecht , hat ein bisschen Spannung drin , Gefühle , die für mich aber viel zu hoch gegriffen sind , manchmal auch unrealistisch beschrieben sind ... umgehauen hats mich nicht ..Da es einen Cliffhänger gibt , bleibt jedoch die Spannung am Ende bestehen .. ich werde den 2. Teil dennoch lesen , da ich schon wissen möchte , wie es weiter geht ... Mir ist aufgefallen , das das Buch ziemlich viele Fehler hat , sollte nochmals überarbeitet werden ... Leider waren meine Erwartungen zu hoch , schade , aber euch soll das nich abschrecken , lest selbst !