Romy McDaniels Sweet Beautiful Young - Bleib bei mir

Inhaltsangabe zu „Sweet Beautiful Young - Bleib bei mir“ von Romy McDaniels

Savannah Blackwell ist jung, süß und wunderschön. Bevor sie ihr letztes Studienjahr in New York antritt, verbringt sie die letzten Wochen zusammen mit ihrer Schwester Amy in St. Tropez. Dort führt Thomas Blackwell das Familienhotel und heißt seine Töchter Willkommen. Doch mit Jayden, dem neuen attraktiven Assistenten, hat keiner gerechnet. Zwischen ihm und Savannah sprühen sofort die Funken und treffen Savannah ganz tief im Herzen. Und auch für Jayden gibt es nur eine: Savannah! Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Amy, die sich mehr erhofft hat und der kleinen Schwester das große Glück ganz und gar nicht gönnt.

Okay für zwischendurch ...

— NinaGrey

Die Rückkehr der Wale

schöner Roman - nett zu lesen

sabine3010

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Sehr emotional und mitreißend! Aber mitunter (sprachlich) ein wenig zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

Caillean79

Schneeflockenküsschen

Und ich hatte den Duft der Vanillekipferl in der Nase, nur gut, dass Jos Küche so weit weg ist von mir.

GabiR

Beim Leben meiner Mutter

Surreales Familiendrama im gewohnt gefühlvollen, lebensbejahenden Stil der Autorin

schnaeppchenjaegerin

Taste of Love - Zart verführt

Liebe und versuchungen

Sturmhoehe88

• Nette Geschichte für Zwischendurch

Sweet Beautiful Young - Bleib bei mir

NinaGrey

08. July 2016 um 21:17

Das Cover ist wunderschön und ansprechend , der interessante Klappentext rundet das ganze noch ab.Der Schreibstil ist zwar locker und verständlich, aber mir für das Alter der sympathischen Protagonisten nicht angemessen ...Die Art der Kommunikation von Savannah und Jayden ist mir zu kindisch und übertrieben , ja unglaubwürdig fast schon ...Sein dauerndes " Meine Schöne " hat irgendwann einfach nur noch genervt ... Die Protas haben mich nicht erreicht ... vermutlich wegen des oben genannten Problems ...Die Geschichte ist nicht schlecht , hat ein bisschen Spannung drin , Gefühle , die für mich aber viel zu hoch gegriffen sind , manchmal auch unrealistisch beschrieben sind ... umgehauen hats mich nicht ..Da es einen Cliffhänger gibt , bleibt jedoch die Spannung am Ende bestehen .. ich werde den 2. Teil dennoch lesen , da ich schon wissen möchte , wie es weiter geht ... Mir ist aufgefallen , das das Buch ziemlich viele Fehler hat , sollte nochmals überarbeitet werden ... Leider waren meine Erwartungen zu hoch , schade , aber euch soll das nich abschrecken , lest selbst !