Romy Rawlings Der Wohlfühlgarten

Inhaltsangabe zu „Der Wohlfühlgarten“ von Romy Rawlings

Gärten für Aug’, Ohr, Nase und Gemüt: Ideen für Gärten, die alle Sinne ansprechen und wohltuende und heilende Kräfte besitzen versammelt dieser Band der Autorin Romy Rawlings. Sie zeigt, wie man mit den Methoden des biologischen Gärtnerns, mit Farb- und Aromatherapie, mit Kräuterheilkunde und Feng Shui seinen Garten in eine Oase der Ruhe und Erholung verwandeln kann. Auch für kleine Gärten, Dachterassen und Hinterhöfe gibt es viele Vorschläge und alle lassen sich mit Hilfe von Pflanzenlisten, Tabellen und Plänen perfekt in die Tat umsetzen.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder