RomyWolf

Liebe Leseratten,

bereits im Oktober 2014 ist die erste Episode meiner Steampunk-E-Book-Reihe "Die Spione von Edinburgh" im Weltenschmiede Verlag als Taschenbuch erschienen. Etwas verspätet aber immer noch passend zur regnerisch-kalten Jahreszeit würde ich nun gerne mit Euch hier eine Leserunde starten :)

Zu diesem Anlass verlost der Weltenschmiede Verlag unter allen Bewerbern fünf Taschenbuchausgaben von "Die Spione von Edinburgh 01 - Thimble House". Beantwortet dazu einfach folgende Frage: Welcher Spion der Film- und Literaturgeschichte ist Euer Liebling? Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2015! Anschließend werden die Gewinner ausgelost und die Bücher per Post verschickt!

Bei mehr als fünf Bewerbungen entscheidet das Los. Selbstverständlich dürfen aber gerne alle an der Leserunde teilnehmen, die das Buch schon gelesen haben oder ohnehin gerade lesen :) Ich freue mich über alle Rückmeldungen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und worum geht's in "Thimble House"? :)

Ada Quinn ist das Mädchen ohne Vergangenheit. Von Ollie und dessen Vater liebevoll in die Familie aufgenommen, führt sie ein behütetes Leben - bis sie eines Tages auf die verschrobene Lady Fensworth trifft. Diese bietet ihr eine Anstellung als Hausmädchen an, doch was Ada in Thimble House erwartet, ist ein düsteres Geheimnis, das sie schon bald in Gefahr bringen soll ...

Erstmals als Taschenbuch und mit zusätzlichen Szenen. Inklusive einem Einblick in das Tagebuch von Ms. Dawson!

Das Buch umfasst ca. 160 Seiten und kann daher recht zügig gelesen werden. Es handelt sich hierbei um einen Steampunk/Fantasy-Roman.  Weitere Informationen zur Reihe und über mich gibt es auf www.romywolf.de

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und wünsche allen viel Glück (und vor allem viel Lesespaß)!

Liebe Grüße
Romy Wolf

Autor: Romy Wolf
Buch: Die Spione von Edinburgh 1

SusannJulieva

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab das Buch schon und freu mich aufs mitlesen! Bin schon gespannt auf die zusätzlichen Szenen! :D

RomyWolf

@SusannJulieva

Whee! Ich freu mich sehr, dich dabei zu haben - und auch deine Meinungzu der "EE" zu hören :)

Abschnitt 4 - Ada in Gefahr
Beitrag einblenden

Ollie hat den entscheidenden Hinweis und schickt ihn dank seiner Freunde an Ada, damit diese gewarnt ist.

Ada findet eine Puppe auf ihrem Bett wieder und auch den Hinweis von Ollie. Sie packt aber erst muss sie noch Thaddeus befreien während die alten Schwestern ihren letzten Versuch starten….

Okay, ich denke, dass die beiden den Kontakt zu der toten Tochter herzustellen versuchen und Thaddeus? Wie hängt der da drin? Weiter geht’s….

Abschnitt 4 - Ada in Gefahr
Beitrag einblenden

Ada kommt nun hinter das Geheimnis und rettet Thaddeus und umgekehrt und die Familie Quinn nimmt beide auf bis das unglaubliche Angebot kommt….

Zusätzliches Material - Mrs. Dawsons Tagebuch
Beitrag einblenden

Das Tagebuch der Haushälterin gibt dann noch auf die letzten offenen Fragen eine Antwort….

vor 3 Jahren

Eure Theorien - wer ist die Professorin?
Beitrag einblenden

Hier habe ich überhaupt keine Ahnung und bin gespannt, ob in der Fortsetzung ein weiter Hinweis auftauchen wird.

Liebe Romy,

vielen Dank für das spannende Abenteuer! Meine Rezi hier:

sowie bei
amazon.de
buch.de
buecher.de
weltbild.de

Ich bin gespannt auf ein weiters Abenteuer mit Ada und Ollie, es scheint ja richtig Bergauf in der Spionagewelt für die beiden zu gehen....

Fragen an die Autorin

Mir ist aufgefallen, das auf der letzten Seite die beiden weiteren Teile aufgeführt sind, aber bei dem dritten Teil leider der Klappentext von diesem Buch aufgeführt wird, war wohl ein versehen?

Adora

vor 2 Jahren

Fragen an die Autorin

Hallöchen
sollte es nicht noch eine Verlosung geben?
"Unter allen Teilnehmern der Leserunde, die anschließend hier und/oder auf Amazon eine Rezension hinterlassen, verlose ich außerdem bis zum 31. Mai eine Taschenbuchausgabe von Episode 2 - "Metamorphose", sobald diese erschienen ist (Datum steht noch nicht fest)."
Oder habe ich die einfach verpasst?