Romy Wolf Die Spione von Edinburgh 2

Inhaltsangabe zu „Die Spione von Edinburgh 2“ von Romy Wolf

Das R.I.P. (Royal Institute for the Paranormal) ist unterbesetzt. Da sind auch die Neuankömmlinge Ada und Olivier keine große Hilfe, als grausame Gerüchte die Runde machen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Finley wird nach Edinburgh beordert und soll sich mit Hilfe seiner übernatürlichen Fähigkeiten in die Oberschicht einschleusen. Nicht nur die Gefahr aufzufliegen, verlangt alles von ihm ab, sondern auch das, was er letztendlich entdeckt: einen Meermenschen.

Erstmals als Taschenbuch und mit zusätzlichen Szenen.
Inklusive einer bis lang unveröffentlichten Kurzgeschichte!

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel