Meine kleine Gute Nacht Geschichte: 8: (Für Erwachsene)

Cover des Buches Meine kleine Gute Nacht Geschichte: 8: (Für Erwachsene) (ISBN:9783743859647)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Gute Nacht Geschichte: 8: (Für Erwachsene)"

In dieser Buchreihe von Romy van Mader veröffentlichen verschiedene Autoren kurze, fantastische, skurrile, humorvolle oder erotisch prickelnde Gute-Nacht-Geschichten. Jeder Kurzroman ist in sich abgeschlossen.

Sofie Dax präsentiert uns hier eine weitere kleine, feine Geschichte über das Leben und die Liebe.

Nr. 8

Annabell Singer und ihr Mann, der Herr Professor Kurt-Edelbert Singer, gelten als das Vorzeige-Ehepaar schlechthin. Sie mit ihren 46 Jahren und er mit seinen 52 Jahren haben alles erreicht, was man so - üblicherweise - erreichen kann. Er hat sich einen Namen und ordentlich Karriere gemacht. Sie arbeitet gelegentlich in einer Kunstgalerie, sieht immer noch - wie er sagt - ganz passabel für ihr Alter aus und hält ihm nicht nur den Rücken frei, sondern auch das schicke Haus sauber. Einen Baum haben sie auf ihr großes Grundstück gepflanzt, zwei schicke Autos nennen sie ihr Eigen, Kinder haben sie zwar keine - dafür aber ein halbes Dutzend Tierpatenschaften.

Und, kommt da noch was? Ja, und zwar die Wechseljahre! Ein spannendes Thema, vor allem für Annabell, die von heute auf morgen gegen eine Jüngere ausgewechselt wird.

Doch noch ehe sie richtig begreifen und verzweifeln kann, da findet sie sich auch schon unversehens in einem neuen und überaus prickelnden Lebensabschnitt wieder ...

Viel Freude & schöne Träume!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix