Prof. Dr. Robby - Erlebnisse eines wahnsinnigen Genies

Prof. Dr. Robby - Erlebnisse eines wahnsinnigen Genies

Inhaltsangabe zu "Prof. Dr. Robby - Erlebnisse eines wahnsinnigen Genies"

Dieses Buch ist für all diejenigen unter Ihnen (das werden nicht viele sein), die genügend Schmalz in der Rübe und genügend Zaster in der Tasche haben, um sich mein geniales Meisterwerk samt Meisterbildern auch leisten zu können! Sie werden über meine wissenschaftlich fundierten Artikel, die beispielsweise von Fröschen am Amazonas, gelben Mambas und intellektuellen Tiefseefischen handeln, ebenso erstaunt sein wie über meine lehrreichen Reisetipps, Erfahrungen und Weltansichten.

(Mit 57 Farbseiten.)

Bitte bleiben Sie sitzen! Danke!
Ihr Prof. Dr. Robby

Verlag:epubli