Romy van Mader , Kerstin Eger Professor Doktor Robby

Inhaltsangabe zu „Professor Doktor Robby“ von Romy van Mader

Dieses Buch ist für all diejenigen unter Ihnen (das werden nicht viele sein), die genügend Schmalz in der Rübe und genügend Zaster in der Tasche haben, um sich mein geniales Meisterwerk samt Meisterbildern auch (in zweierlei Hinsicht) leisten zu können! Sie werden über meine wissenschaftlich fundierten Artikel, die beispielsweise über die Frösche vom Amazonas, gelbe Mambas und intellektuelle Tiefseefische handeln, ebenso erstaunt sein, wie über meine lehrreichen Reisetipps, Erfahrungen und Weltansichten.
Hinweis in eigener Sache:
Der einmalige Aktionspreis für den besten Wein der Welt "Pe le Pa" (Jahrgang muss ich nachgucken) ist nicht bis in alle Ewigkeit gültig! Kaufen Sie also gleich eine Kiste zusammen mit meinem Buch. Die Chance dieses dann auch zu verstehen, steigt mit jeder Flasche ganz enorm!
Bitte bleiben Sie sitzen!
Danke und Prost!
Ihr Prof. Dr. Robby

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen