SEX ZWERGE UND EINER DAZU

H

Unständig und einfach geil

Phillipps avatar

YEAH! Genau mein Stil!

Inhaltsangabe zu "SEX ZWERGE UND EINER DAZU"

Ist es ein Märchen oder ist es wirklich wahr?

Valerie Schuster, im Waisenheim aufgewachsen, hatte nach dem Tod ihres geliebten Opas immer nur einen Traum. Einmal so reich zu sein, dass auf der Welt niemand mehr leiden müsse. Eines Tages trifft sie eine Frau, die ihr ein mystisches Medaillon schenkt. Dieses soll ihr Glück bringen. Aber alles im Leben hat zwei Seiten. Da wo Leben ist, da ist auch Tod. Und so erlebt Valerie groteske Sexabenteuer, verrückte Beinahe-Morde, eine kometenhafte Teleshoppingkarriere und schafft es bis zu einer Gräfin und heimst Milliönchen und Billiönchen ein. Am Ende besinnt sie sich jedoch und ein göttliches Flammeninferno bricht über die kaviarfressende Spendengala-Society einher...

Ungewöhnlich und modern ist dieser packende Roman. Mit menschlichen Abgründen, pornografischer Skurrilität und einer Menge morbiden Humor!

ISBN:9783745019797
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.09.2017

H
    Holy_Smokersvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Unständig und einfach geil
    Ein Medaillon und Valerie und

Ein Medaillon und Valerie und eine geistig irre Geschichte rund um Geld, Gier und Sex natürlich. Geile Buchkost!

Phillipps avatar
    Phillippvor einem Jahr
    Kurzmeinung: YEAH! Genau mein Stil!
    Erstklassige und deftige Unterhaltung für jederman

Für alle die es verrückt und unter der Gürtellinie mögen und die gerne mal so richtig ablachen, die kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten.

C
    Carolinavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Anfänglich ein morbider EsoterikPorno, der sich als sozialkritischer Krimi-Klamauk entpuppt.
    Rabenschwarzer Humor

Hier ist mal klar. Entweder man liebt diesen Roman oder nicht. Ich finde ihn schon alleine deswegen genial, weil er mal was ganz anderes ist als man als Leser nach den ersten Seiten erwartet. "Bitte nicht schon wieder so ein Shadows of Grey" Verschnitt, aber das ist er wirklich nicht. Alles andere als das. Was am Anfang mit Sex im Auto beginnt, geht weiter mit einem aus einer Tiefkühltruhe wieder heraus krabbelnden Ex-Chef, der später als Ehemann tot auf einem Kokosreisgericht in der Karibik liegt und einem Lover, dessen Kopf über den Rasen beinahe kullert und vieles mehr. Sehr erheiternd und alles andere als romantisch.

Zitronenbonbons avatar
    Zitronenbonbonvor einem Jahr