Romy van Mader Sex, Lügen & ... / SEX, LÜGEN & EINMACHBOHNEN

Inhaltsangabe zu „Sex, Lügen & ... / SEX, LÜGEN & EINMACHBOHNEN“ von Romy van Mader

Kerstin Eger, eine von Deutschlands wohl erfolgreichsten Partnervermittlerinnen, schildert die Erlebnisse ihrer Kundinnen und Kunden. Geschichten, die von der Illustratorin und Autorin Romy van Mader in eine skurrile und köstliche Erzählform gebracht worden sind.

+ Was macht ein Schornsteinfeger, wenn er nicht gerade Schornsteine putzt?
+ Wie kommt das Gebiss der netten Rentnerin von nebenan in unseren Garten?
+ Warum fühlt sich ein Manager auch in getragenen Strumpfhosen wohl?

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und finden Sie die Antworten in diesem herrlich frivolen und unglaublichen Kurzgeschichtenbuch.

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt

• 12 Schenkelklopfer

Sex, Lügen & ... / SEX, LÜGEN & EINMACHBOHNEN

lachprinzessin

15. June 2017 um 10:54

Selten habe ich so gelacht. Das Buch habe ich in einem verschlungen. Sehr witziger Erzählstil. 12 Geschichten, die Einblicke in chaotische und abgedrehte Beziehungen geben. Manchmal habe ich nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt: Ist das wirklich wahr? Eine Partnervermittlerin namens Kerstin Eger erzählt  über das Liebesleben ihrer Kunden und völlig unverblümt und sehr witzig. Ich gebe hier eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.