Romy van Mader Sex, Lügen & Schokolade

Inhaltsangabe zu „Sex, Lügen & Schokolade“ von Romy van Mader

In diesem Buch dreht sich wieder alles um das Thema Liebe oder was man dafür hält.

Seit über 22 Jahren vermittelt Kerstin Eger, Deutschlands wohl erfolgreichste Partnervermittlerin, einsame Herzen und weiß so einiges zu erzählen. Der erstaunten Leserschaft werden voyeuristische Einblicke in so manch schräge Beziehungskiste gewährt. Humorvolle Episoden, die von der Autorin Romy van Mader wieder in eine spritzige und witzige Erzählform gebracht worden sind.

+ Was treibt die nymphomane Gattin, wenn der Mann auf Reisen ist?
+ Wie besänftigt Mann eine gnadenlose und schokoladensüchtige Richterin?
+ Warum ist es ratsam, in der Midlife-Crisis besser auf Drogenexperimente zu verzichten?

Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen finden Sie in diesem Buch. Sechs köstliche Liebesabenteuer, die jede Menge Spaß und Amüsement für jederman und -frau bereit halten.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Manche mögen's steil

Wie immer ein super Schreibstil und eine super Story - 5 Sterne für Ellen Berg!

Jinscha

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

• Lesenswerte Fortsetzung

Sex, Lügen & Schokolade

lachprinzessin

15. June 2017 um 10:49

"Sex, Lügen und Einmachbohnen" habe ich letztes Jahr im Urlaub förmlich verschlungen. Eine Partnervermittlerin erzählt da über das Liebesleben ihrer Kunden. Die 12 Geschichten waren total lustig und abgedreht.In diesem Buch jetzt, eine Art Teil 2, habe ich mich auch auf 6 Schenkelklopfer gefreut. Muss aber sagen, dass dieses Buch etwas ernster ist. Und es vielleicht so auch "wahrhaftiger" werden lässt. Dennoch sehr amüsant und locker geschrieben.Da mir Teil 1 aber etwas besser gefallen hat, gebe ich hier 4 Sterne und ein Daumen hoch!