Romy van Mader , Kerstin Eger Sex, Lügen und Einmachbohnen

Inhaltsangabe zu „Sex, Lügen und Einmachbohnen“ von Romy van Mader

Kerstin Eger, eine von Deutschlands wohl erfolgreichsten Partnervermittlerinnen, schildert die Erlebnisse ihrer Kundinnen und Kunden. Geschichten, die von der Illustratorin und Autorin Romy van Mader in eine skurrile und köstliche Erzählform gebracht worden sind. + Was macht ein Schornsteinfeger, wenn er nicht gerade Schornsteine putzt? + Wie kommt das Gebiss der netten Rentnerin von nebenan in unseren Garten? + Warum fühlt sich ein Manager auch in getragenen Strumpfhosen wohl? Gehen Sie auf Entdeckungsreise und finden Sie die Antworten in diesem herrlich frivolen und unglaublichen Kurzgeschichtenbuch. +++ ab 16 Jahren

Wahre, durchgedrehte Beziehungsgeschichten fremder Menschen, die saukomisch sind.

— lachprinzessin

Stöbern in Humor

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM

Crazy America

Einfach nur toll! Lustig, faszinierend und schockierend zugleich...

Geschichtensammlerin

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

Der Letzte macht den Mund zu

Ping

Besser als Bus fahren

Unterhaltsam und amüsant , tut ganz gut mal zwischendurch.

Rees

• 12 Schenkelklopfer

Sex, Lügen und Einmachbohnen

15. June 2017 um 10:54

Selten habe ich so gelacht. Das Buch habe ich in einem verschlungen. Sehr witziger Erzählstil. 12 Geschichten, die Einblicke in chaotische und abgedrehte Beziehungen geben. Manchmal habe ich nur den Kopf geschüttelt und mich gefragt: Ist das wirklich wahr? Eine Partnervermittlerin namens Kerstin Eger erzählt  über das Liebesleben ihrer Kunden und völlig unverblümt und sehr witzig. Ich gebe hier eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.