Romy van Mader , Kerstin Eger Sex, Lügen und Schokolade

Inhaltsangabe zu „Sex, Lügen und Schokolade“ von Romy van Mader

In diesem Buch dreht sich wieder alles um das Thema Liebe oder was man dafür hält. Seit über 22 Jahren vermittelt Kerstin Eger, Deutschlands wohl erfolgreichste Partnervermittlerin, einsame Herzen und weiß so einiges zu erzählen. Der erstaunten Leserschaft werden voyeuristische Einblicke in so manch schräge Beziehungskiste gewährt. Humorvolle Episoden, die von der Autorin Romy van Mader wieder in eine spritzige und witzige Erzählform gebracht worden sind. + Was treibt die nymphomane Gattin, wenn der Mann auf Reisen ist? + Wie besänftigt Mann eine gnadenlose und schokoladensüchtige Richterin? + Warum ist es ratsam, in der Midlife-Crisis besser auf Drogenexperimente zu verzichten? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen finden Sie in diesem Buch. Sechs köstliche Liebesabenteuer, die jede Menge Spaß und Amüsement für jederman und -frau bereit halten. +++ ab 16 Jahren

Lesenswerte, wahre Geschichten über das, was man für Liebe hält...

— lachprinzessin

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

Chrissie

• Lesenswerte Fortsetzung

Sex, Lügen und Schokolade

15. June 2017 um 10:49

"Sex, Lügen und Einmachbohnen" habe ich letztes Jahr im Urlaub förmlich verschlungen. Eine Partnervermittlerin erzählt da über das Liebesleben ihrer Kunden. Die 12 Geschichten waren total lustig und abgedreht.In diesem Buch jetzt, eine Art Teil 2, habe ich mich auch auf 6 Schenkelklopfer gefreut. Muss aber sagen, dass dieses Buch etwas ernster ist. Und es vielleicht so auch "wahrhaftiger" werden lässt. Dennoch sehr amüsant und locker geschrieben.Da mir Teil 1 aber etwas besser gefallen hat, gebe ich hier 4 Sterne und ein Daumen hoch!