Romy van Mader Sex Zwerge und einer Dazu

Inhaltsangabe zu „Sex Zwerge und einer Dazu“ von Romy van Mader

Ist es ein Märchen oder ist es wirklich wahr? Valerie Schuster, im Waisenheim aufgewachsen, hatte nach dem Tod ihres geliebten Opas immer nur einen Traum. Einmal so reich zu sein, dass auf der Welt niemand mehr leiden müsse. Eines Tages trifft sie eine Frau, die ihr ein mystisches Medaillon schenkt. Dieses soll ihr Glück bringen. Aber alles im Leben hat zwei Seiten. Da wo Leben ist, da ist auch Tod. Und so erlebt Valerie groteske Sexabenteuer, verrückte Beinahe-Morde, eine kometenhafte Teleshoppingkarriere und schafft es bis zu einer Gräfin und heimst Milliönchen und Billiönchen ein. Am Ende besinnt sie sich jedoch und ein göttliches Flammeninferno bricht über die kaviarfressende Spendengala-Society einher... Ungewöhnlich und modern ist dieser packende Roman. Mit menschlichen Abgründen, pornografischer Skurrilität und einer Menge morbiden Humor! +++ ab 16 Jahren

Unständig und einfach geil

— Holy_Smokers

YEAH! Genau mein Stil!

— Phillipp
Phillipp

Anfänglich ein morbider EsoterikPorno, der sich als sozialkritischer Krimi-Klamauk entpuppt.

— Carolina

Stöbern in Humor

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Und ewig schläft das Pubertier

Total lustig!

laraelaina

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM

Crazy America

Einfach nur toll! Lustig, faszinierend und schockierend zugleich...

Geschichtensammlerin

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Mal wieder ein köstlicher Roman!

Julchen77

• Ein Medaillon und Valerie und

07. July 2017 um 14:03

Ein Medaillon und Valerie und eine geistig irre Geschichte rund um Geld, Gier und Sex natürlich. Geile Buchkost!

• Erstklassige und deftige Unterhaltung für jederman

18. June 2017 um 11:16

Für alle die es verrückt und unter der Gürtellinie mögen und die gerne mal so richtig ablachen, die kommen mit diesem Buch voll auf ihre Kosten.

• Rabenschwarzer Humor

15. June 2017 um 14:13

Hier ist mal klar. Entweder man liebt diesen Roman oder nicht. Ich finde ihn schon alleine deswegen genial, weil er mal was ganz anderes ist als man als Leser nach den ersten Seiten erwartet. "Bitte nicht schon wieder so ein Shadows of Grey" Verschnitt, aber das ist er wirklich nicht. Alles andere als das. Was am Anfang mit Sex im Auto beginnt, geht weiter mit einem aus einer Tiefkühltruhe wieder heraus krabbelnden Ex-Chef, der später als Ehemann tot auf einem Kokosreisgericht in der Karibik liegt und einem Lover, dessen Kopf über den Rasen beinahe kullert und vieles mehr. Sehr erheiternd und alles andere als romantisch.