Romy van Mader Sex ist mehr als 5

Inhaltsangabe zu „Sex ist mehr als 5“ von Romy van Mader

Selina findet in ihrem Lieblingscafé ein rotes Tagebuch mit äußerst pikantem Inhalt. Fein säuberlich und penibel sind darin intime Eigenschaften der jeweiligen nummerierten Liebschaft aufgelistet: vom körpereigenen Duft bis hin zur bevorzugten Sexpraktik. Nach maximal fünf Nächten wird ein Schlussstrich unter das jeweilige Frauenkapitel gezogen und ein sogenannter „Deckungsbeitrag“ ermittelt. Zu ihrer Verwunderung erkennt Selina hinter einer Beschreibung ihre beste Freundin Melanie. Diese tobt und verlangt im Namen aller „Betrogenen“ Vergeltung! Die gewitzte und attraktive Selina, die in ihrem Privatleben gerne Detektivin spielt, fühlt sich dazu berufen, den Lockvogel zu spielen. Zusammen mit anderen "geprellten" Frauen gründet sich der Club der Amazonen, mit dem Ziel, dem begehrten Frauenhelden Alexander Polokksonn, der als Inhaber des roten Notizheftes enttarnt ist, einen gehörigen Denkzettel zu verpassen. Mit Selina als Köder scheint alles bestens zu klappen bis ... +++ ab 16 Jahren

— Zitronenbonbon

— Davidsa

Wie der Wind und das Meer

Ein emotionales Drama mit unvergesslichen Protagonisten

Monika58097

Vintage

Musik wird hier nicht mit Noten sondern mit Buchstaben geschrieben!

Laurie8

Der Junge auf dem Berg

Schockierend, geht unter die Haut, Taschentuchalarm!

DaniB83

Walli_Gabs

• Volle Kanne Humor & Romantik

Sex ist mehr als 5

13. June 2017 um 13:18

Sehr witzige Erzählung über Frauen und deren Racheplan und wie doch alles anders kam.  Hier und da vielleicht noch etwas Tiefe, aber der Humor und die Idee der Geschichte, dafür gebe ich satte FIVE STARS!

• Liebesroman auch sehr empfehlenswert für Männer

Sex ist mehr als 5

12. June 2017 um 10:01

Hat mich als Mann sehr abgeholt in Sachen Sprachstil und Story an sich. Schnelles Erzähltempo, Spannung und Humor gaben ihr übriges dazu. Macht Lust auf mehr!