John D. Rockefeller

John D. Rockefeller

Inhaltsangabe zu "John D. Rockefeller"

John D. Rockefeller ist die erste umfassende deutschsprachige Biografie seit den 50er Jahren. Dabei konnte der Autor erstmals auch ungehindert auf den persönlichen und umfangreichen schriftlichen Nachlass zugreifen. Ermöglicht wurde dadurch ein wirklich eindrucksvoller Blick „hinter die Kulissen“. Mit ungewöhnlicher Objektivität und literarischem Talent wird eine der faszinierenden und einflussreichsten Persönlichkeiten seiner Zeiten hier präsentiert. Entstanden ist ein facettenreiches Werk, das das Bild des rätselhaften Kapitalisten für immer verändert. "Der Platow Brief"

Verlag:TM Börsenverlag
Erscheinungsdatum:01.06.2005