Ron Hanner Gott, Schöpfung und Universum

Inhaltsangabe zu „Gott, Schöpfung und Universum“ von Ron Hanner

Mit diesem umfassenden Werk gelingt es Dr. Ron Hanner auf geniale Weise, die Themen Gott, Schöpfung & Universum sowohl aus spiritueller, als auch aus wissenschaftlicher Sicht ausführlich zu erklären und die Verbindung zwischen Spiritualität und Wissenschaft hervorzuheben. Dies ist ein Buch für jene, denen die bisherigen Erklärungen über die Fragen: Woher komme ich? Warum bin ich hier? Worin liegt der Sinn des Lebens? nicht mehr genügen die jetzt mehr wissen wollen!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion