Apollo 13, 1 DVD, mehrsprach. Version

von Ron Howard
Apollo 13, 1 DVD, mehrsprach. Version

Inhaltsangabe zu "Apollo 13, 1 DVD, mehrsprach. Version"

Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo 13 Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar - bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: "Houston, wir haben ein Problem". Unter der Regie von Ron Howard brillieren Oscarpreisträger Tom Hanks, Kevin Bacon, Bill Paxton, Gary Sinise, Ed Harris und Kathleen Quinlan in einem fesselnden Suspense-Thriller. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Hanks), Fred Haise (Paxton) und Jack Swigert (Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly (Sinise) und Flugkommandant Gene Kranz (Harris) das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen. Apollo 13 - ein atemberaubendes Abenteuer voller Mut, Hoffnung und Einfallsreichtum, das um so bemerkenswerter ist, weil es sich wirklich ereignet hat

ISBN:3259190367999
Sprache:Englisch