blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Rons erotische Abenteuer ...

Herzlich willkommen zu einer weiteren, heißen Leserunde!
Bewerbt Euch direkt für ein "Ein Mann für alle Fälle" von Ron Lambert und tauscht Euch gemeinsam in der Leserunde aus. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Das triste und einsame Dasein
von Ron wird jäh beendet,
als seine heimliche Liebe Kathrin
ihm gesteht, dass sie ihn auch will.
Als beide von der alleinstehenden
Ilona und ihrer Tochter
um Hilfe und in ihre Betten
gebeten werden,
beginnt für alle Beteiligten
ein Leben voller Erotik, Liebe und Sex.
Rons Welt gerät völlig aus den Fugen, als sich dann auch noch
die junge Sandy in ihn verliebt.

Leseprobe über Blick ins Buch

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in Erotik-Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Ron Lambert
Buch: Ein Mann für alle Fälle

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Erotikromane von bpb. Gerne würde ich hier mitlesen.
Ron scheint ja in ein erotische Wirrwarr hineinzugeraten. Gerne würde ich ihn auf seinen erotischen Abenteuern begleiten. Wenn ich mir den Namen des Autors anschaue, könnte das Buch auch einen autobiografischen Hintergrund haben...

Famina

vor 11 Monaten

Hallo ich würde auch gerne mit machen :-)

lesemaus1981

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier meine Rezi, es tut mir wirklich leid.

Beitrag einblenden

Auch ich finde keine Kapiteleinteilung, habe schon bis Seite 94 gelesen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Buch schon, aber ganz anders, als vieles, das ich bis jetzt gelesen habe. Die Sprache ist mir fast zu derb und die Gefühle, die zwischen Ron und Kathrin entstehen sollen, kommen für mich überhaupt nicht rüber. Trotzdem finde ich die erotischen Passagen sehr interessant und außergewöhnlich.

lesemaus1981 schreibt:
Ich muss gestehen das ich mir nicht sicher bin ob mir das Buch gefällt. Da Ron ja schon ein ältere Jahrgang ist ( was mich nicht stört) hätte ich mir gewünscht das das Cover angepasst wird. Der junge Mann auf dem Cover ist höchstens 30 . Nun gut , liebe im Alter ist ein wichtiges Thema , ich bin mir nur nicht sicher ob die Gesellschaft schon dafür bereit dies in erotischen Bücher zu lesen. Vielleicht liegt es daran das ich in einem Pflegeheim arbeite und alleine bei dem Gedanken schüttelt es mich. Wobei man wirklich merkt das es den meisten fehlt , die intime Zärtlichkeit. Die Sprache finde auch sehr derb . Helena und Kathrin sich als liebende vorzustellen fand ich sehr abstoßend, aufgrund der familiären Beziehung

Das Cover passt für mich auch überhaupt nicht.
Ich kann mir leider auch keine 86- Jährige beim Sex vorstellen. Dass ein 50 - Jähriger sie erotisch und antörnend findet, brrrr....
Nach Helens Tod wird es besser, wobei Ron dann plötzlich alle Frauen scharf findet... Er hat doch jetzt Kathrin...

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich habe das Buch auch zu Ende gelesen. Leider kam ich mit den Leseabschnitten nicht zurecht, da es im Buch keine Kapiteleinteilung gab.
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Ron-Lambert/Ein-Mann-f%C3%BCr-alle-F%C3%A4lle-1318263629-w/rezension/1361296517/

testmaus

Plauderecke - Warten aufs Buch
Beitrag einblenden

Mein Buch ist auch da und ich fange gleich an.

testmaus

vor 9 Monaten

@blue_panther_books

Ich finde keine Kapitel in dem Buch :/

TJsMUM

vor 9 Monaten

Anfang - Kapitel 23

Also ich bin nun mehrfach um das Buch rumgeschlichen, konnte mich aber nicht mehr aufraffen, es weiter zu lesen, da die ganze Geschichte sehr absurd ist und sie mir einfach nicht gefällt. Habe nun abgebrochen. Sorry