Cover des Buches Ein Mann für alle Fälle | Erotischer Roman (ISBN: 9783862775705)
lesemaus1981s avatar
Rezension zu Ein Mann für alle Fälle | Erotischer Roman von Ron Lambert

Ging über meine Grenze hinnaus

von lesemaus1981 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: leider nichts für mich

lesemaus1981s avatar
lesemaus1981vor 7 Jahren

Ich Muss leider gestehen das ich dieses Buch nach der Hälfte abgebrochen haben. Daher werde ich meine Rezension auch nur darauf beziehen.

Meinung :

Ron Lambert schneidet in seinem Buch ein schon wichtiges Thema an, ich bin mir nur nicht sicher ob die Gesellschaft dazu schon bereit ist, dies in erotischen Bücher zu lesen. Ich persönlich bin es noch nicht so richtig, es geht um die Lust im Alter , damit meine ich nicht 60 + , sondern eher 75 + . Ich möchte nicht behaupten das man in dem Alter kein verlangen mehr hat, aber lesen möchte ich das dann doch nicht.

Dann ist mir noch die Beziehung zwischen Ron und Kathrin sauer aufgestoßen, kaum gestehen sie sich ihre Liebe, schon schaut Ron allen weiblichen Wesen hinterher , obwohl er doch so lange um Kathrins Aufmerksamkeit gekämpft hat. Kathrin reagiert darauf ebenfalls in der Regel eifersüchtig. Wenn man frisch verliebt ist, dann möchte man doch nur die eine und keine andere.

Als dann noch Ilona und ihre Tochter Sandy ins Spiel kommen, war für mich Schluss . Eine Mutter die ihre Tochter vorführt wie man masturbiert finde ich leider sehr abstoßend. Die Spitze des Berges war dann der "vierer" mit Ron, Kathrin, Ilona und Tochter Sandy .

Das Cover an sich finde ich gut, nur ist es etwas irreführend , da Ron ebenfalls schon zu älteren Jahrgang gehört ( 50+ ) , dass an sich finde ich nicht schlimm, ich hätte es jedoch schön gefunden wenn das Cover auch einen älteren Mann gezeigt hätte. Gibt ja auch durchaus ältere attraktive Männer.

Fazit :

Leider nichts für mich, dennoch bedanke ich mich beim Blue-panther-Verlag für das Exemplar.