Ron Müller Bis in den Tod

Inhaltsangabe zu „Bis in den Tod“ von Ron Müller

Als Jan erfährt, dass seine Mutter sterben wird, lässt er alles stehen und liegen, um schnellstens zu ihr zu kommen. Allerdings nicht, um ihr beizustehen. Sein Beweggrund ist ein völlig anderer, denn er hasst sie abgrundtief. Als Kind wünschte er sich immer, dass die Zeit langsamer verginge, damit das Furchtbare, was ihm angetan wurde, nicht so schnell hintereinanderkommen konnte. Jetzt aber, wo Jan die Chance auf Vergeltung hat, will er die Zeit für die Mutter verlangsamen und am liebsten zum Stehen bringen, damit ihr Schmerz nicht mehr endet.

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park

Eine spannende Idee, die zwischenzeitlich leider an Luft verliert

Eternity

Lass mich los

Hat mich nicht erreicht

brauneye29

Wie Wölfe im Winter

Ein emotionaler Endzeitthriller, welcher sich erschreckend realistisch in unser Zeitalter einfügen ließe. Leseempfehlung!

Leolime