Ron Müller Blackout

Inhaltsangabe zu „Blackout“ von Ron Müller

Mael wacht an einem Flussufer auf - ohne Erinnerung, verletzt und mit Blut an den Händen. Als zur gleichen Zeit in unmittelbarer Nähe eine Frau vermisst wird, offenbart sein Gedächtnis ihm Bruchstücke der fehlenden Tage. Er kennt die Frau! Und nicht nur das. Er zählt zu denen, die sie als letztes lebend gesehen haben. Aber Mael hat nicht nur seine Erinnerung verloren, sondern auch jedes Gefühl für sich selbst. Er hat keine Vorstellung davon, wozu er fähig ist, und welche Grenzen für ihn gelten. Als die Polizei ihn ins Visier nimmt, merkt er, wie groß seine Probleme sind. Denn er kann unmöglich einem anderen trauen, wenn er nicht einmal weiß, welche Verbrechen ihm selbst zuzutrauen sind.

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben