Ron Nashville Mein Weg zum Koloss .... und wieder zurück ins Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Weg zum Koloss .... und wieder zurück ins Leben“ von Ron Nashville

Dieses Buch ist KEIN Diätratgeber!!! Es schildert auf humoristischer, aber auch in ernster Weise meinen Weg zum Höchstgewicht von 184 kg, und was noch wichtiger ist, meine beschwerliche Zeit, die mich letztendlich zurück ins Leben geführt hat. In diesem Buch erfahren sie Dinge, die nur einem Menschen mit so großem Gewicht widerfahren können. Heute schmunzel ich darüber, aber damals war mir weiß Gott nicht zum Lachen zumute. Aber lesen Sie selbst und tauchen Sie ein in die Welt von Diäten, Jojos und Schwierigkeiten beim Abnehmen. Und alles ohne Hilfsmittel wie Magenband, Magenverkleinerung o.ä., bis es dann doch nach langer Zeit endlich zu einem Happyend kommt. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang