Ron Querry Das kurze Leben der Bernadette Lefthand

Inhaltsangabe zu „Das kurze Leben der Bernadette Lefthand“ von Ron Querry

Mit ihrer Fröhlichkeit und ihrer Tanzkunst schlägt sie alle, die sie kennen, in ihren Bann: Die schöne Navajo-Indianerin Bernadette heiratet den gutaussehenden Anderson George. Ein Sohn wird geboren. Alles deutet auf ein glückliches Leben hin – doch da geschieht das Entsetzliche: Bernadette wird ermordet. Wie das geschehen konnte, das versucht ihre junge, gerade sechzehn Jahre alte Schwester Gracie zu verstehen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Mein Herz in zwei Welten

Lousias Leben in New York, der Weg zu ihrem Ich mit allen Schwierigkeiten am Weg dort hin.. War sehr gut und immer spannend zu lesen

emma06

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen