Ron Querry Der Tanz des Kojoten

Inhaltsangabe zu „Der Tanz des Kojoten“ von Ron Querry

Eine tödliche Krankheit sucht das Reservat der Navajos heim. Ist es ein unbekannter Virus oder die Rache der Geister für eine Grabschändung? Für den jungen Arzt Push Foster beginnt ein atemberaubender Wettlauf um die Lösung des Rätsels zwischen modernster Medizin und indianischem Wissen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila