Ron Smothermon M.D. Drehbuch II - Das Mann/Frau Buch

Inhaltsangabe zu „Drehbuch II - Das Mann/Frau Buch“ von Ron Smothermon M.D.

Vielleicht sollten Sie dieses Buch nicht lesen. In der Mann/Frau Beziehung ist viel Erschütterung vergraben, also auch in ihrer individuellen Beziehung zum anderen Geschlecht. Es gibt zwei Möglichkeiten, mit Schwierigkeiten umzugehen. Sie können sie benutzen, um sich selbst und andere zu schwächen, oder Sie können sie als Gelegenheit zum Wachsen benutzen. Wenn Sie von sich wissen, dass Sie Schwierigkeiten benutzen, um sich selbst und andere zu schwächen, dann lesen Sie dieses Buch nicht.Ich verspreche Ihnen nur zwei Dinge aus dem bewussten Studium dieses Buches. Beschleunigung und Verwirrung. Die Ereignisse, die bereits darauf warten, in Ihrer Beziehung zum anderen Geschlecht zu geschehen, werden sich schneller ereignen. Als Folge davon werden Sie aus der Fassung geraten. Wie auf der Achterbahn kommt die Aufregung mit der Beschleunigung. Unsere Arbeit ist die Transformation der Liebe. In der herrschenden Weltanschauung, die wir um die Liebe gelegt haben, ist Liebe vor allem eins: selten und besonders. Das vorliegende Buch ist eine radikale Abkehr von dieser Vorstellung über Liebe.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch