Ron Smothermon Drehbuch 2 - Das Mann/Frau Buch. Die Transformation der Liebe

Inhaltsangabe zu „Drehbuch 2 - Das Mann/Frau Buch. Die Transformation der Liebe“ von Ron Smothermon

Für die meisten von uns ist die Wahl eines Partners wie das Herumtappen im Dunkeln. Es macht Spaß, bis das Licht angeht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit Schwierigkeiten umzugehen. Sie können Sie benutzen, um sich selbst und andere zu schwächen, oder Sie können sie als Gelegenheit zum Wachsen benutzen. Wenn Sie von sich wissen, dass Sie Schwierigkeiten benutzen, um sich selbst und andere zu schwächen, dann lesen Sie dieses Buch nicht. Ich verspreche Ihnen nur zwei Dinge aus dem bewussten Studium dieses Buches: Beschleunigung und Verwirrung. Die Ereignisse, die bereits darauf warten, in Ihrer Beziehung zum anderen Geschlecht zu geschehen, werden sich schneller ereignen. Als Folge davon werden Sie aus der Fassung geraten. Wie auf der Achterbahn kommt die Aufregung mit der Beschleunigung. Ron Smothermon

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens