Ron Smothermon Drehbuch für Meisterschaft im Leben

Inhaltsangabe zu „Drehbuch für Meisterschaft im Leben“ von Ron Smothermon

Das Material dieses Buches soll nicht nur noch eine gute Idee sein. Es handelt nicht einmal von einem System, wie man mit dem Leben umzugehen hat und an das ich glaube. Es ist kein neues Pflaster, das Sie auf Ihr Leben auflegen können, auch keine weitere 'Versuchen Sie das' - Methode. In Wirklichkeit geht es um SIE, aber nicht um das Sie, an das Sie normalerweise denken, wenn Sie an sich selbst denken. Das Sie, von dem ich möchte, dass Sie es kennen, ist das göttliche Sie, dasjenige, was das alltägliche Sie mit einschließt, auf das es aber in keiner Hinsicht beschränkt ist. Das Ergebnis wird eine Erweiterung Ihres Lebens sein und ein Engagement, am Leben teilzunehmen, wie es Ihnen vielleicht für Sie unmöglich schien.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie