Ron Suresha Fur: The love of Hair

Inhaltsangabe zu „Fur: The love of Hair“ von Ron Suresha

Schon seit einigen Jahren sieht man endlich wieder Brusthaare aus Männerhemden und Bärte in kerligen Gesichtern sprießen. So war dann auch unsere Anthologie HAIR vor 2 Jahren ein satter Erfolg und ging mittlerweile bereits in die dritte Aufl age. Aber da es allen Grund zu der Annahme gibt, dass mancher Mann noch immer nicht genug hat, legen wir mit Fur – Th e Love of Hair noch mal üppig nach: Sexy Männer en masse, die Stolz zu ihrem natürlichen Haarwuchs stehen. Allerdings beschränken wir uns diesmal nicht auf Bilder, sondern informieren und unterhalten auch mit jeder Menge Text. Haarige Angelegenheiten!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde