Ron Sutcliff No Return at Mamba Point

Inhaltsangabe zu „No Return at Mamba Point“ von Ron Sutcliff

Es ist das Jahr 1969. Mark Nicholson ist Bankberater in London. Nach dem Tod seiner Mutter findet er heraus, dass sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist. Er beauftragt einen Detektiv mit der Suche nach seinem Erzeuger. Mark übernimmt eines Tages die vertrauliche Mission bei der Tochterfiliale in Lagos, Nigeria, Westafrika. Während seines Aufenthaltes erlebt er mit seinem holländischen Kollegen Henk Verdaal fesselnde Abenteuer.
Der Detektiv ermittelt Marks Vater. Mark fliegt nach London, doch er trifft seinen Vater nicht an. Seine Freundin Sally wurde ihm untreu. Er fliegt zurück. Marks Enttäuschungen drohen zur Hölle zu werden ...

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar